Suche dringend Mausbetreuung in Berlin !

toothfairy

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe im Moment ein ziemliches Problem: Vom 4.8.-11.8. bin ich für eine Woche in Bayern und hatte eigentlich eine gute Freundin, die sich um meine Süßen kümmern würde.
Sie ist jetzt wegen einer schlimmen Sache im Krankenhaus-fällt also aus-und ich suche händeringend jemand, der 9 Nasen für eine Woche betreut!!
Meine Familie fällt aus, da sie auch mitkomment...

Für die Mäuse würde ich jetzt noch schnell einen großen Käfig besorgen, Futter/Heu/Einstreu werden natürlich mitgegeben.

Bitte bei mir melden, falls Betreuung möglich! Ich würde mich auch mit einer "Belohnung" bedanken!

LG Alli

falls du niemanden findest der sie bei dir betreut kannst du sie mir nach potsdam bringen, in der zeit bin ich auf jeden fall hier und ein eckchen liesse sich schon irgendwie freischaufeln (je nach käfiggröße)

lg mareike

p.s. ist meine duna eigentlich bei dir? melli meinte das mal

Ebenfalls als Angebot im absoluten Notfall:
Kann meinen kleinen Schwager fragen, der ist tier- und mäuserprobt und schuldet mir noch nen Gefallen :D
Wohnt in Berlin PBerg nähe Zionskirche.
Schick mir bei Bedarf ne PN, wenn es sich abzeichnet, daß Du keinen Urlaubsbetreuer für die Mäuse findest. Ich frag dann kurzfristig an...
Liebe Grüße,
Talleyrand

Vielen Dank für Eure Mitsorge!

Ich habe jetzt schon 2 Leuts gefunden, die so lieb sind und mir die kleinen Stinker für die Woche abnehmen!

*Danke**freu*

LG Alli

Back
Top Bottom