Kaninchen Fuuuuttteeeeeeeeerrrrrr!!!!!

glidersarah

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich habe gerade biem füttern meine Cam dabei gehabt. Also müsste ihr jetzt die besten 23 der 90 Bilder ertragen :D - leider sind auch die nicht wirklich gut...

Leider hat Caspar noch niemand gesagt, dass man beim kauen den Mund zumacht
Nk2_78.jpg

Linea bereit zum Passfoto
Nk2_79.jpg

Das mag Linea nicht, sie findet ihren Hintern zu dick
ganz klar meine Erziehung
Nk2_80.jpg

Lecker Salat
Nk2_81.jpg

Oder Kohlrabiblatt
Nk2_84.jpg

Klein Caspar schaut nur dumm
Nk2_82.jpg

Aber so ein bisschen mümmeln zwischendurch muss schon sein
Nk3.jpg

Das Herrscherpaar
Nk3_85.jpg

Ein bisschen Brokkoli ist auch noch da
Nk3_86.jpg

Lass mich endlich in Ruhe
Nk3_87.jpg

Auch der CHef muss sich stärken
Nk3_88.jpg

Linea hat versucht, sich vor der Kamera zu verstecken - aber ich hab sie gefunden
Nk3_89.jpg

Caspars bevorugte Ohrenhaltung
Nk3_90.jpg

Geht übrigens auch beim Fressen
Nk3_91.jpg

Pibuk sucht scheinbar was
Nk3_92.jpg

Eigentlich mögen sich die beiden nicht, aber Fressen vereint
Nk4.jpg

Pibuk scheint genervt
Nk4_95.jpg

Linea fand mein Bein zwischendurch viel leckerer als das Gemüse
Nk4_96.jpg

Nk4_97.jpg

Nk4_98.jpg

Nk4_99.jpg

Mein kleiner Dickarsch - vorne Zwergkaninchen, hinten Deutscher Riese
Nk4_100.jpg

Bis dahin

Sarah

Stubenrein sind die aber nicht. :D

Ich hoffe mal, daß ich die am WE zu sehen bekomme. *heilig*

bisher liebte ich pibuk aber seit 1 minute liebe ich caspar *Herz*
der frisst wie mein ossi ...

sarah zeig ben mal die dreckfotos :D

So sieht es bei mir teilweise nach 2 Tgen aus

Ndreck.jpg

Ndreck_77.jpg

Aber bevor ihr Freitag kommt, sagt mir bitte Bescheid. Ich brauche 2 Stunden Vorlauf zum saubermachen...

Wir sind da hartgesotten. Philipp ist grundsätzlich der Meinung, daß die Pellets im Klo sich viel besser auf dem Wohnzimmerboden machen....:D

Habe ich auch gesagt. Dann kam Pibuk als Vermittlungstier her. Dann konnte ich ihn nicht mehr abgeben - also musste ein Partnertier her. Habe mich im TH spontan in Linea verliebt - die saß ber mit Caspar zusammen. Und ich wollte (ganz egoistisch) noch ein schmusiges Tier dabei haben. Also habe ich Mahomi vom KS aus Braunschweig geholt. Diese ist aber leider vor 2,5 Wochen gestorben. Aber in absehbarer Zeit werde ich wohl wieder ein viertes Tier dabei holen. Caspar ist meist sooo alleine in der Gruppe.

Ich kenne das. Zuerst Sara, als Vermittlungstier. die wollte ich in meiner grenzenlosen Blödheit nicht mehr hergeben (die war soooo brav und reinlich). Damit sie nicht alleine ist, Philipp Bahnhofsklo dazu. Der ist ohne Übertreibung ne Drecksau. Und dann (aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, hauptsächlich wohl ser Süüüüüß-Faktor) noch Claire (Klääääär) ausm Tierheim. Wirklich harmonieren tun die allerdings noch nicht....

Wenn es nach snow gehen würde, hätten wir jetzt die Bude voll mit den Babykaninchen von unserem Nachbarn (für den Kochttopf....).

wennn ich das so lese ...dann schein ich wirklich glück gehabt zu haben ...*schäm*
bei mir beschränkt sich das einzigst aufs sachen zerstören

*umkipp**umkipp**umkipp*

Respekt, Sarah, deine Nerven müssen aus Stahl sein.
Die Bilder werd ich nachher meinem Mann zeigen, der bei snows und Bens Wohnzimmer schon immer Schnappatmung bekommt...wahrscheinlich muss ich ihn danach wiederbeleben.*Angst*
Oder er geht in seinen Werkelraum und baut nen neuen Mäuseschrank aus lauter Angst, ich könnt mal Kaninchen wollen.:D

Wir sind da hartgesotten

Macht doch noch mal Bilder von eurer Bude.;-)

Was willst Du denn sehen? Den ruinierten Xbox-Contrroller? Die kaputte Tapete? Die gespachtelte Terassentür (wenn das meine Mutter wüsste *umkipp*) Oder die jetzt ringsum mit Plexiglas verkleidete Wand? :D

Habe ich auch gesagt.

Neee, also DAS weiß ich sicher.
Hab vor nem Jahr für ca. 10 Tage Saras Bude gehütet, man war das anstrengend mit den Kaninchen! Ich find die echt süß, aber ich weiß 100% dass mir nie welche ins Haus kommen. Höchstens Gartenhaltung

Was willst Du denn sehen? Den ruinierten Xbox-Contrroller? Die kaputte Tapete? Die gespachtelte Terassentür (wenn das meine Mutter wüsste *umkipp*) Oder die jetzt ringsum mit Plexiglas verkleidete Wand? :D

Ich will alles! Ich will meinem Mann zeigen, dass wir weder viele Tiere haben noch dass die, die wir haben, Dreck und Unheil anrichten.:D
Außerdem guck ich gerne fremde Wohnzimmer an.*schäm*

Ha, Inge, an das Bild kann ich mich erinnern!:D
Scheiße...das wäre der sichere Kaninchentod bei uns.

Oder er geht in seinen Werkelraum und baut nen neuen Mäuseschrank aus lauter Angst, ich könnt mal Kaninchen wollen.:D

du, wenn er schon so is - ich könnt nen neuen gebrauchen, miss marple is grad fein dabei den selbigen zu zerlegen *böse*

ich glaube der kaputte Xbox-controller äre der kaninchentod bei uns *Angst*

also ich glaub nins sind auch für mich gestorben. das würde ich nicht lang aushalten *umkipp*

bei uns sind's "nur" durchgenagte Kabel ZUR Box... (und die anderen Kleinigkeiten siehe ben - ich bin inzwischen perfekt im Holzspachteln....)
Und wiege bedenklich den Kopf:
bei mir war 's grad die gegenteilige Reaktion "Hach, mehr als zwei sind ja aber auch arg was Nettes....."

Aner neulich waren Männe wie ich tatsächlich ganze 4 Tage lang unumstößlich (ha-ha!) der Meinung, wir würden mit den Nins aufhören..... (und die Putzfrau hatte auch schon gejubelt :D - zu früh gefreut!)

also da hab ich wohl glück mit meinen drei hoppels (die ich einfach nicht vergesellschaftet kriege..) .. die knabbern nix an..-und stubenrein sindse au :D Dafür findet Blackberry alles essbare.. auch Pizze auf dem Tisch -.-

Back
Top Bottom