Hamster Noxi

B

Beauty

Gast
Huhu,

jetzt wird es mal Zeit das ich Noxi vorstelle =)
Ich hab sie am 30.08 bei Gugu (Hamsterhilfe NRW) abgeholt. Ursprünglich kommt sie aus Erfurt und ihr Alter ist unbekannt, aber sie scheint schon älter zu sein, ca. 1 Jahr.

Sie ist einfach bezaubernd, verfressen und ganz lieb.
Gestern Abend als ich nur noch eben ein paar Leckerlies verteilen wollte, kam sie mir das erste mal entgegen gehüpft und wollte raus... Gut, ihr Wunsch wird erfüllt ...
CIMG9373.jpg

Alle Leckerlies wurden eingesammelt
CIMG9385_1.jpg

CIMG9238.jpg

Da sie scheinbar Auslauf möchte, bekommt sie den natürlich. Mein Wohnzimmer ist ganz fix sicher gemacht und sie darf dann den kompletten Raum nutzen. Mal gucken wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

Grüße
Nadine

Hey,
gott, sie ist riesig und absolut bezaubernd.*Herz* Ich hoffe sie darf noch ganz lange bei Dir sein.

Wahnsinn, wie groß die ist*staun* Aber extrem niedlich. Sperrst Du die Hunde für den freilauf dann aus oder können die sich beherrschen?

Sperrst Du die Hunde für den freilauf dann aus oder können die sich beherrschen?
Ja die werden ausgesperrt. Tyson wird ihr zwar garantiert nix tun, aber sicher ist eben sicher. =)
Happi hat gestern schon komisch auf Noxi geschielt und der Hals wurde immer länger, daher traue ich ihr kein Stück :D

oh gott das Riesentier,... *umkipp*

und wie niedlich sie Männchen macht.... herzallerliebst!
Mittelhamster sind schon was ganz besonderes.... und diese "kleine" im speziellen.... *Herz*

sie ist so unglaublich niedlich *umkipp* ich muss sie unbedingt mal live sehen *Herz*

Mal ein paar neue Fotos von Noxi.
Es gab Apfelchips, da lässt man sich auch gern mal für knipsen :D
CIMG9633.jpg

*stopf*
CIMG9635.jpg

*such*
CIMG9639.jpg

CIMG9642.jpg

Einer geht noch!
CIMG9644.jpg

waaaaah, das "einer geht noch" Bild ist ja genial *schreiweg*
Ich glaube, ich hätte immer Angst, dass sie sich mal zuviel in die Taschen stecken. Aber sie ist soo irre süß, echt. Freue mich immer noch darauf, sie mal live zu sehen *Herz*

Gestern Abend habe ich Fotos gemacht, jetzt eben habe ich sie auf den Rechner geladen und beim anschauen ist mir aufgefallen, dass sie einen Knubbel seitlich im Bauchbereich hat. Ich fühle heute Abend mal wenn sie wach ist, obs hart oder weich ist ... Tumor, Abszess oder nur Fett... ich hoffe auf letzteres. Wird natürlich tierärztlich abgeklärt.

noxi4.jpg

noxi3.jpg

noxi2.jpg

*seufz*

oh mann, hoffentlich ist es nichts Ernstes *seufz*

Alle Daumen sind natürlich gedrückt!

Ja, man siehts...scheiße. *seufz*
Ich drück die Daumen,
meld dich dann gleich und sag bescheid,ja?

Da ist gar nix zu fühlen, kein Knubbel, einfach nix, es ist nur Fell und Fett auf beiden Seiten gleich *umkipp* *freu*

Guckt mal das Fotos aus dem ersten Posting an, da sieht man es.
CIMG9385_1.jpg

Edit: Und Noxi war super brav, hat ganz still gehalten *Herz*

Oh, das ist schön!

Wenn der Kopf etwas größer wäre, würde ich sagen, sie ist für Gummibärchen Modell gestanden :D

Böse Zungen könnten sie jetzt mit BusenFredi von Rike vergleichen...:D *rennweg*

Es gibt was neues ... großes ... nämlich ein "Elefantenhamsterlaufrad" :D
jaw hats gebaut (danke noch mal!), 40 cm Durchmesser, 15 cm breite Lauffläche.

laufrad1.jpg

Dazu gabs noch ein tolles Haus, Eingang hat 9 cm Durchmesser und 2 Kammern + abnehmbares Dach.
haus1.jpg

haus2.jpg

Und hier nun die super stolze Noxi
noxi1_1.jpg

noxi2_1.jpg

Mit dem richtigen Laufrad wirken Elefantenhamster plötzlich ganz klein :D
CIMG0134.jpg

Sie greift lieber zum Gemüse als zum Möhrenbrei :D
noxi3_1.jpg

CIMG9585.jpg

Back
Top Bottom