electricitry
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich mache zuerst eine allgemeine Erklärung und weiter unten stelle ich die Mäuse mit Fotos vor.
Anzahl: 7 Stück (3 Kastraten & 4 weibchen)
Farben: 3 x Black Tan Schecken & Albino & Dove Tan & Agouti & Black Tan
Krankheiten: evtl.Ressistenz auf Baytril bei den Kastraten
Bundesweite Vermittlung: ja
Kontaktmöglichkeiten: PN,ICQ oder E-Mail geht am schnellsten
Schutzvertrag/Schutzgebühr: ja
Die 3 Kastraten sind die letzten aus dem Bonner Tierheimnotfall.Die 4 Mädels sind Töchter vom privaten Notfall in Duisburg.Ich hatte eine Anfrage für diese Konstellation und habe deswegen vergesellschaftet.Es stellte sich nur heraus das der Käfig für die 7 Tiere leider nicht ausreicht.Am liebsten würde ich die Gruppe komplett vermitteln.
Jumbo / Kastrat / geboren 19.01.08 / wurde erfolgreich mit Convenia behandelt
Reso (Jumbo links) / Kastrat / geboren 11.01.08 / wird erfolgreich mit Chloromycetin Palmitat behandelt (Baytril ging nicht)
Stupsi (Black Tan Mädchen links) / Kastrat / geboren 11.01.08 / wurde erfolgreich mit Convenia und Chloromycetin behandelt (Baytril ging nicht)
Albino Weibchen / geboren 05.08.08 / fehlt ein stück Schwanz
Dove Tan / geboren 05.08.08
Agouti / geboren 04.08.08
Black Tan / geboren 04.08.08
ein zum verlieben Foto
liebe Grüße
elec
Ich mache zuerst eine allgemeine Erklärung und weiter unten stelle ich die Mäuse mit Fotos vor.
Anzahl: 7 Stück (3 Kastraten & 4 weibchen)
Farben: 3 x Black Tan Schecken & Albino & Dove Tan & Agouti & Black Tan
Krankheiten: evtl.Ressistenz auf Baytril bei den Kastraten
Bundesweite Vermittlung: ja
Kontaktmöglichkeiten: PN,ICQ oder E-Mail geht am schnellsten
Schutzvertrag/Schutzgebühr: ja
Die 3 Kastraten sind die letzten aus dem Bonner Tierheimnotfall.Die 4 Mädels sind Töchter vom privaten Notfall in Duisburg.Ich hatte eine Anfrage für diese Konstellation und habe deswegen vergesellschaftet.Es stellte sich nur heraus das der Käfig für die 7 Tiere leider nicht ausreicht.Am liebsten würde ich die Gruppe komplett vermitteln.
Jumbo / Kastrat / geboren 19.01.08 / wurde erfolgreich mit Convenia behandelt
Reso (Jumbo links) / Kastrat / geboren 11.01.08 / wird erfolgreich mit Chloromycetin Palmitat behandelt (Baytril ging nicht)
Stupsi (Black Tan Mädchen links) / Kastrat / geboren 11.01.08 / wurde erfolgreich mit Convenia und Chloromycetin behandelt (Baytril ging nicht)
Albino Weibchen / geboren 05.08.08 / fehlt ein stück Schwanz
Dove Tan / geboren 05.08.08
Agouti / geboren 04.08.08
Black Tan / geboren 04.08.08
ein zum verlieben Foto

liebe Grüße
elec

?