Farbmaus Troisdorf - 7 Farbmäuse suchen ein neues Heim

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich mache zuerst eine allgemeine Erklärung und weiter unten stelle ich die Mäuse mit Fotos vor.

Anzahl: 7 Stück (3 Kastraten & 4 weibchen)
Farben: 3 x Black Tan Schecken & Albino & Dove Tan & Agouti & Black Tan
Krankheiten: evtl.Ressistenz auf Baytril bei den Kastraten
Bundesweite Vermittlung: ja
Kontaktmöglichkeiten: PN,ICQ oder E-Mail geht am schnellsten
Schutzvertrag/Schutzgebühr: ja

Die 3 Kastraten sind die letzten aus dem Bonner Tierheimnotfall.Die 4 Mädels sind Töchter vom privaten Notfall in Duisburg.Ich hatte eine Anfrage für diese Konstellation und habe deswegen vergesellschaftet.Es stellte sich nur heraus das der Käfig für die 7 Tiere leider nicht ausreicht.Am liebsten würde ich die Gruppe komplett vermitteln.

Jumbo.jpg

Jumbo / Kastrat / geboren 19.01.08 / wurde erfolgreich mit Convenia behandelt

JumboReso.jpg

Reso (Jumbo links) / Kastrat / geboren 11.01.08 / wird erfolgreich mit Chloromycetin Palmitat behandelt (Baytril ging nicht)

StupsiBlackTan.jpg

Stupsi (Black Tan Mädchen links) / Kastrat / geboren 11.01.08 / wurde erfolgreich mit Convenia und Chloromycetin behandelt (Baytril ging nicht)

Albino4.jpg

Albino Weibchen / geboren 05.08.08 / fehlt ein stück Schwanz

DoveTan2.jpg

Dove Tan / geboren 05.08.08

Agouti / geboren 04.08.08

BlackTan5.jpg

Black Tan / geboren 04.08.08

JumboStupsi.jpg

ein zum verlieben Foto :D

liebe Grüße
elec

AW: NRW Troisdorf - 7 Farbmäuse suchen ein neues Heim

hallo :)

sind die mäuschen noch zu vermitteln ??

wär nett wenn du mir so schnell wie möglich bescheid geben könntest

LG

Jein.Also es gibt 3 Interessenten.2 davon sind aber weiter weg und bei der nahen muesste ein Hamster umziehen.Ich bespreche das noch alles.Ich hab sie eigentlich schon fast jemanden yugesagt,falls bei ihr von einem Weibchen kein Nachwuchs mehr kommt.Duesseldorf hat natuerlich den Vorteil das es so schoen nah ist =)

sind das "meine" 4 mädels hier *heilig* ?

*heilig* die hier wollen schon 5 andere Leute haben :D die 4 sind eine eigene Gruppe.Sind zwar Agouti und Black Tan,aber gut zu unterscheiden und vor allem Dingen richtig charmant *Herz* vor allem beim kleinen Agouti musst du aufpassen das die dir nicht in die Arme plumpst wenn die anfängt kletternd die Umgebung zu erkunden.

klingt auch süß *Herz*

kannste mir nicht mal fotos schicken? bittööööö *anbet*

(mail-addy haste ja und steht in meiner sig)

Ja kann ich machen,hab vorhin neue geschossen.Muss die allerdings noch hochladen etc.werd das dann morgen machen.Ist eine Black Tan Mopskugel mit hellen Schwanz und eine kleine mit schwarzem Schwanz.Und eine große Agouti mit dunklem Schwanz und eine kleine Agouti mit hellem Schwanz.

Back
Top Bottom