Moonshadow
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo.
Vorhin ist ein kleines Dsungarenmädel bei uns (bzw. bei meinem Freund) eingezogen.
Laut Schutzvertrag hieß sie im TH Mulsta(?), das muss ja nicht so bleiben.
Wir haben uns dann nach diversen Überlegungen ("Das M soll sie behalten, aber sonst...?") auf Moya geeinigt.
Sie ist im Januar '08 geboren, genau weiß man's nicht. Und wurde hier erstmal gewogen - 35 g, nuja... das darf ruhig mehr werden.
Den Ivar hab' ich in den letzten Wochen überarbeitet; Beniko hatte ja, wie der eine oder andere noch weiß, nur die unteren beiden Ebenen zur Verfügung, Moya jetzt alle drei.
Erstmal Fotos vom in neuem Glanz erstrahlten Ivar:

Und eins von Moya, das ich beim ersten TH-Besuch gemacht habe:

Aktuelle Bilder gibt's vielleicht in den nächsten Tagen - erstmal soll die Kleine aber ihre Ruhe haben. Ansonsten wohl übernächste Woche, nächste (von Sa. bis Fr.) bin ich nicht hier.
LiGrü,
Mooni
Vorhin ist ein kleines Dsungarenmädel bei uns (bzw. bei meinem Freund) eingezogen.
Laut Schutzvertrag hieß sie im TH Mulsta(?), das muss ja nicht so bleiben.

Sie ist im Januar '08 geboren, genau weiß man's nicht. Und wurde hier erstmal gewogen - 35 g, nuja... das darf ruhig mehr werden.

Den Ivar hab' ich in den letzten Wochen überarbeitet; Beniko hatte ja, wie der eine oder andere noch weiß, nur die unteren beiden Ebenen zur Verfügung, Moya jetzt alle drei.
Erstmal Fotos vom in neuem Glanz erstrahlten Ivar:

Und eins von Moya, das ich beim ersten TH-Besuch gemacht habe:

Aktuelle Bilder gibt's vielleicht in den nächsten Tagen - erstmal soll die Kleine aber ihre Ruhe haben. Ansonsten wohl übernächste Woche, nächste (von Sa. bis Fr.) bin ich nicht hier.
LiGrü,
Mooni