Hund geklaut! Suhana wird vermisst!

Ohh, das hab ich schon wo anders gelesen und gedacht "So eine Sauerei!" Hoffe, dass sie sie ganz schnell wiederkriegen... *seufz*

Das ist echt schrecklich, wenn ich mir vorstell, jemand würde unseren Hund klaun...
Wie ist das denn passiert?
Ich drück die Daumen, dass die Besitzer die süße Suhana wieder zurück bekommen!
LG Mausele

Das ist ja schrecklich.*traurig*
Wie ist das denn passiert?
Hoffentlich finden sie die kleine wieder.

Die Zettel hängen bei uns in münchen überall rum *traurig*

auf einem der zettel stand glaub ich was mit herzproblemen von Shuana- stimmt das?

wenn ich mir vorstell, sowas passiert meinem Endy....*heul*

ich möcht ihn gar nicht mehr irgendwo warten lassen vor geschäften, ist hier schon das 2. mal sowas passiert....

Hier sind auch schon 3(!!!) Hunde die vor Geschäften angeleint waren geklaut worden, niemals würde ich meinen Hund ohne Aufsicht irgendwo draußen anbinden. Das ist jetzt schon so oft passiert, da sollte wirklich jeder Hundehalter drauf achten. *seufz*

Ich hoffe sehr, dass sie ihren Hund schnell wiederbekommen..

Im Leben nicht käme ich auf die Idee, Aruscha irgendwo unbeaufsichtigt anzuleinen. Da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass da Gott weiß was passieren kann*traurig* Mir tun die Hundis immer leid, die gerade jetzt bei der Kälte oder im Regen vor den Geschäften warten und bibbern und zittern und jammern*traurig*

Ich drücke die Daumen, dass ihr die Süße schnell wiederfindet*seufz*

Ich lasse Nigel nur an einem Bäcker angeleint, da habe ich freie Sicht auf ihn und sehe ganz genau wer zu ihm hingeht. ANsonsten nehme ich ihn mit rein oder gehe in einen Laden OHNE Nigel. Die Züchterin von Nigel macht es mit ihren Hunden immer so, wenn sie die mithat lässt sie die vor dem Laden sitzen, aber ohne Halsband oder Leine (da die Hunde gut trainiert sind warten sie bis Frauchen wiederkommt) so kann keiner den Hund mitnehmen, da sie sich nciht von Fremden anfassen lassen udn auch keine Liene ummachen lassen. Aber slebst das würde ich nie machen, dennw as ist wenn ne Katze auf der anderen Seite ist und der Hund rüberrennt udn grade dann ein Auto kommt??
Oh man oich hoffe das ihr die süße bald wiederfindet *hoff*

bei sami brauch ich mir diesbezüglich keine sorgen machen, DEN klaut keiner, wenn ihm auch nur einer auf 5m zu nah kommt wird er verbellt und im zweifel würd er zubeißen

aber meiner mutter ihren hund würd eich auch niemals alleine irgendwo draussen anleinen

hoffentlich bekommen die leute ihren hund wieder

bei sami brauch ich mir diesbezüglich keine sorgen machen, DEN klaut keiner, wenn ihm auch nur einer auf 5m zu nah kommt wird er verbellt und im zweifel würd er zubeißen

Und du hast keine Angst, dass da mal was passiert? Dass mal ein Kind einfach hinrennt oder so? Oder ein anderer Hund? Im Ernstfall heißt dass nämlich dann für dich zahlen (wegen Verletzung der Aufsichtspflicht) und für deinen (dann evtl. als Aggressiv eingestuften) Hund Maulkorbzwang oder schlimmeres*traurig*

nein da hab ich keine sorge,
denn meist "parke" ich ihn weit genug weg vom normalen publikumsverkehr, und meist steht noch mein fahrrad davor und er ist ganz kurz angebunden
und wer bei seinen drohgebärden dann noch hinlangt ist selbst schuld.er zeigt deutlich dass man die finger weglassen soll

andere hunde knurren nur ganz leise und die leute wundern sich warum er schnappt, weil sie´s nicht gehört haben

Nigel würde gar nix machen.. er knurrt noch nicht mal andere Hunde an die ihn stören.. Er legt nur den Rückwärtsgang ein und haut ab =( Aber er beschützt mich wenn es um seine Familie geht knurrt er jeden an der uns Nachts zu Nahe kommt.

Back
Top Bottom