Beeres Mäuse

Ist dann aber ein sehr dunkles Schoko... *grübel* Meine Yoko ist Schoko (das reimt sich :D) und die ist vieeel heller.

Naja, vielleicht werden sie ja noch schwarz. :D

Pünktchen ist ja eine absolute Traummaus, die würde ich sofort mitnehmen *____* ♥♥♥

Wirklich süüß,Aber die eine Maus namen leider grade vergessen die aufgefressen wurde nach ihrem tod, die hat mich echt geschockt aber meine Schwester hatte das auchmal das war schon seeeehr schweer anzusehen.

Ps.wer ist dieMäus auf deinem Bild?

Auf meinem Ava ist im Moment Idun. =)

Ja,... *seufz* Das war Bonbon... und sie war leider nicht die erste... Mini wurde zur Hälfte gefressen, Gracy wurde der Kopf weggenagt (*kotz*), ...

Hi,
hier:

Lusiana(w)

Keks(w&m)

Donut(w&m)

Krümel(eher männlich) (so heisst meine Katze=D)

Minimeu(eher weiblich oder?)

Schlitzohr (warscheinlich eher Männlich; musst du wissen)

Luna(w)

Sira(w)/Siro(m)

Neo(m. heisst "das Geschenk"auf Afrikanisch )

Nero(m)

Willbur(m)

Rosco(m)/ Rosca(f)

ich hoffe das reicht !

Sonst kannst du mir es sagen: ich kenne vvviieeellle Namen;) !!

lG CH

Danke schön, das ist eine gute Liste, die werde ich mir aufheben, fürs nächste Mal, denn diese Kleinen haben jetzt schon Namen. =)

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil*schäm*

Ich habe auch Schwierigkeiten, meine alle auseinander zu halten:D Die Binis nur Anhand der Größe und die anderen 4 Wusel kann ich garnicht auseinanderhalten, weil die viel zu schnell wegflitzen*bätsch*

Off Topic:
Und ich hab 4 Siams mit den neuen Mäuschen zusammen. Die gößte erkenne ich noch, aber ihre 3 Töchter...und so unterirdisch, wie die leben, werd ich sie nie unterscheiden lernen! *umkipp*

Meine Mäuse sind immer schlank. *beleidigt* Naja... bis auch Fetma und Dotty und Plüschie und Ronja... :D[/QUOTE]

Ronja ist eben etwas vorbelastet. Aber naja so hat man auch noch was für schlechte Zeiten *grins*

Eben, Ronja hat nur vorgesorgt. :D Aber sie wird auch dünner, die hat das Klettern für sich entdeckt und statt Mehlwürmern gibt es Oblaten als Leckerchen. :D

Aber sie ist so eine Liebe, auch zu den frechen Kleinen ist sie soooo nett. *Herz*

Aaaach, meine Babies! Gut, dass sie sich so super eingelebt haben. Schöne Namen hast du dir ausgesucht, ich überlege bei meinen restlichen Babies ja auch noch...
Pass gut auf die Kleinen auf, wehe du lässt sie dir klauen :)

Nee, die werden nicht geklaut, darauf passt Andreas auf. :D So viel zum Thema "Tja... sind eben Mäuse... na und?" Er hat die ganze Fahrt über in die Box gestarrt und immer wieder kam "Da ist ne Nase!" oder "Guck mal, die schlafen" oder "Die eine gähnt." :D

Haha, damit wäre es mal wieder bestätigt :D
Meiner war genauso als wir die Gießener geholt haben und als die Babys angefangen haben rumzulaufen..:)

Muss mal gucken, ob ich nachher neue Bilder mache, kommt immer drauf an, wie wuselig die sind und wie ihre Laune ist. :D

Back
Top Bottom