Lishka's Mäuse Fotos..

Nun kann ich endlich meinen Neuzugang vorstellen:

Auf den ersten zwei Bilder habe ich die neuen mal mit Namen versehen.

Die Vergesellschaftung startete heute und läuft bis an hin gut.

Bild Nr. 3: *Hauptsache man kann über alle hin weg steigen*

Bild Nr. 4: Die wollten sich einfach nicht auf dem Haushaltspapier zusammen kuschel, drunter aber schon, drum gucken sie so komisch als ich es hoch gehoben habe.

Bild Nr. 5: Auch in der nächsten Stufe lief es nach einiger Zeit super. Gab da schon einiger quitscher und Diskussionen über die Rangordnung. Aber das Resultat ist einfach süss.. Ein rieser grosser bunter Haufen. (Nur eine Maus musste sich noch verkrümmeln als ich abgedrückt habe, darum sind nur sieben drauf.)

Attachments

• IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    24,7 KB · Views: 72
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    20,7 KB · Views: 72
  • IMG_0160.jpg
    IMG_0160.jpg
    21,8 KB · Views: 71
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    15,7 KB · Views: 68
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    32,6 KB · Views: 68
He hübsche Mäuse....von Amidala?

War auch schon wieder dort.....und wieder 2 mitgenommen*schäm*

Ja die fünf sind von Amidala.
War toll bei ihr. Ihre Mäuse sind wunderschön.. :-)

*grins* du bist leicht süchtig nach ihrem Mäusen oder nicht ?!? ;-)
War die eine Mami (eine Chocolate war das glaub ich) demfall für dich reserviert?

Ja die fünf sind von Amidala.
War toll bei ihr. Ihre Mäuse sind wunderschön.. :-)

*grins* du bist leicht süchtig nach ihrem Mäusen oder nicht ?!? ;-)
War die eine Mami (eine Chocolate war das glaub ich) demfall für dich reserviert?

Nein die Mutter (Pasadena) ist für meine Freundin reserviert...Arlanda hier im Forum....

eigentlich wollte ich keine mehr holen...aber...mir ist Rogue unverhofft verstorben und da kams dann halt so das ich noch W-Nuss und Phoebe holte.....

in meinem neuen Fotofred kannst du W-Nuss schon sehen.....

ja super tolle mäuse....

ah achso.. ich hab eben die babys aus ihrem ersten wurf. die mum ist sooo süss mit ihrem weissen punkt auf dem kopf.

ah muss ich gerade mal gucken gehen. bin ja gespannt welche zwei das sind.

ah achso.. ich hab eben die babys aus ihrem ersten wurf. die mum ist sooo süss mit ihrem weissen punkt auf dem kopf.

ah muss ich gerade mal gucken gehen. bin ja gespannt welche zwei das sind.

Ja so einen Choco-Schecke hab ich auch.....sieht super aus...die Choco Tan die du genommen hast...die hätte ich auch genommen...*zwinker*

tja.. ich versteh sie ja auch.. es war ja auch ein stress.. zu erst in der badewanne bis das aqua geputz war und so.. da wollte sie sich einfach nicht mehr fangen lassen für den wechseln und als ich sie dann hatte wurde zu gebissen..

Ich froi mich schon deine Mausis irgendwann live zu sehen. Bin total Fan von deinen VG-Fotos *Herz* *Herz* :D !!

Kannst einfach sagen wann du Zeit hast :-) Können auch ein GnTM Abend machen oder so.

Die Nacht lief übrigens gut. Gab nur ab und zu ein Fiepser weil Shadow über alle hinweg laufen musste um das Häuschen anzuknabbern.

Nach 24 das erste Inventar

Die Vergesellschaftung ist immer noch total friedlich.. Platz zur Zeit ist 100x40, also das komplette Aqua.
Gestern Abend dann das erste Zubehör zum entdecken.
Auch da, immer noch alles friedlich *freu*

Tan weiss wohl wie wunderschön sie ist und ich konnte ein tolles foto machen. *Herz*

Attachments

• IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    37,7 KB · Views: 62
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    37,4 KB · Views: 76
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii die sind ja süß!*Herz*
Die Maus auf dem letzten Bild find ich ganz besonders toll! *Herz**Herz**Herz*
Sag mal, hast du einen Galgenstrick ins Aqua gehängt? :D;-)
Schön schön und auch toll, dass es mit der VG gut klappt. =)

Toooooooooooooooooooooooll *schwäääärm*.
Konnte mich ja gestern selber überzeugen, dass deine Mausis suuuperfriedlich und tooootal süüss sind, ui ui. :D :D

Sag mal, hast du einen Galgenstrick ins Aqua gehängt?

lach.. nöööö.. habe noch mehr von diesen Seilen. Hab ich im Vogelzubehört bei uns im Tierladen gefunden.
find die echt praktisch. Wie man so einigermassen sieht haben sie auf beiden enden so ein holzding... dort kommt eine schraube raus, die kannst du durchs gitter stecken und von ausen mit einer mutter befestigen.. total ungefährlich für die mausis, dafür viel spass beim rumklettern. meine lieben es.

Jiiippii..

Ich bin sooo stolz.. heute sind die Mausis in den Aufbau eingezogen.. Das ganze wird immer noch sehr vorsichter erkundet... aber ich glaube sie haben extrem viel Freude daran.
Und sie vertragen sich ja alle prächtig bis auf kleine Weiberzickereien..

Attachments

• IMG_0262 (2).jpg
    IMG_0262 (2).jpg
    36,4 KB · Views: 79
  • IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    39 KB · Views: 74
Woooow, ein sehr schicker Aufbau! =) Deinen Mausis viel Spaß beim Erkunden!

Danke schön.. :-)
Ich glaube sie haben echt spass daran.. auch wenn sie am schlafen sind.. :-D

Hiiier ich hab die wunderschöne Mamma reserviert und nun letzten Sonntag mit dem ganzen Rest der Jungmannschaft mit nach Hause genommen. Demfall hast du ja junge von meiner.

Hier guckst du meine Pasadena:

2581_1111675597277_1388499100_1411766_4844620_n.jpg

2581_1111675877284_1388499100_1411773_6012070_n.jpg

2581_1112300852908_1388499100_1413202_4817258_n.jpg

2581_1112300892909_1388499100_1413203_7853486_n.jpg

ja genau.. glück gehabt das die mama schon reserviert war für dich.. die hät glatt auch eingepackt.. ;-) :-D

Sie ist wunder schön.

Back
Top Bottom