Hamster Rima

B

Beauty

Gast
Aus eins werden zwei ...

Rima ist hier eingezogen. Hier kann man nachlesen woher sie kommt und sehen wie zerbissen die ganzen Hamster waren - 05.11.2008 : 14 Mittelhamster aus grauenvollen Verhältnissen gerettet - (Notfall-)Berichte - Hamsterhilfe NRW

Mittlerweile sind die unzähligen Macken und Wunden verheilt und sie ist wieder "Lückenlos" =)
Sie ist ganz anders als Noxi, viel kleiner (welch Wunder :D) total aufgedreht und einfach auch nur ein Goldschatz, die das Leben mittlerweile richtig auskostet.

Hier ein paar Fotos...

Rima5.jpg

Sie steht total auf Backoblaten :D
Rima.jpg

Rima1.jpg

Rima11.jpg

Rima10.jpg

Aber Apfelchips sind auch super
Rima3.jpg

Rima4.jpg

Rima8.jpg

Rima9.jpg

Und Tschüß! :D
Rima6.jpg

Hach wie süß *Herz*
das dritte Bild ist jawohl toll- der total verdatterte Blick *umkipp* :D

*sing* Alle meine Entchen [...] Köpfchen unters Wasser und Schwänzchen in die Höh´... *sing*

Toll, dass du Rima aufgenommen hast - auf der Hamsterhilfeseite sah sie ja wirklich schlimm zugerichtet aus.. *seufz*

Viel Spaß mit der kleinen Maus *Herz*

Rima ist ein Randaleweib *umkipp*
Ich musste die Behausung von innen mit Volidraht verkleiden, weil sie genagt hat und das nicht zu knapp. In der Pflegestelle war sie unsichtbar und total unauffällig, man hat sie quasi nie gesehen und so, ganz lieb... jaja :D

Rima ist ein Randaleweib *umkipp*

ich hatte heut nacht echt zu wenig schlaf, ich hab grad gelesen "Irma ist ein Randaleweib"
Bitte was?! Ich hab doch gar nix gemacht.....*Vogelzeig*

:D

Ich glaub der Verleser passiert mir in dem Thread noch öfters *schäm*
Hab mich schon das erste mal beim Threadtitel verlesen und dann gewundert wieso man einen Thread mit meinem Namen im Hamsterbereich eröffnet *schäm*

Genug von mir :D
Back to topic^^

RIMA find ich echt süß *Herz*
Das dritte und das letzte Bild sind genial! :D

Rima war eben wach *Herz*

Ich finde, sie könnte auch als Ratte durchgehen oder? :D

CIMG0928.jpg

CIMG0926.jpg

CIMG0944.jpg

hmmm, hieß das bekannte Futter nicht Rattima - und ist das ein Zeichen? :D

auf jeden Fall eine total süße Maus, die Kleine Ratte bzw. Hämstin ;-)

Das Zweibein sagt, ich sei ein Randaleweib. Pah! Bin ich überhaupt gar nie nicht! Blödsinn, kann ja nicht jeder so ne Trantüte wie das Weib ganz unten sein! *beleidigt*
Rima02.jpg

Ich guck doch nur mal wo es hier evtl. weiter gehen wüüüürde ... ganz eventuell ... und vielleicht.
Rima06.jpg

Oder obs hier ne ausbaufähige Lücke gibt ...
Rima03.jpg

HA! Hier! Hierhierhierhier! Entdeckt!
Rima04.jpg

Hmpf. Doch zu, verdammt ... das Zweibein schiebt auch schon wieder Panik, das ich mich hier rausnage ...
Rima07.jpg

Hmmm. Soll ich lieb sein? Oder soll ich weitersuchen? Oooder soll ich mir mal meine Backen vollstopfen? *grübel*
Rima01.jpg

Entschieden, ich stopf mir die Backen voll
Rima09.jpg

*mapf*
Rima011.jpg

Papier pack ich auch noch ein, gemütlich kann es nie genug sein
Rima010.jpg

Seht ihr, ich bin ganz lieb... Zweibeiner :rolleyes: *Vogelzeig*
Rima08.jpg

*kreiiisch* nein wie niedlich...

die hat grimassen drauf, das geht gar nicht... *Herz*

sie ist soooo genial und zuckersüß *Herz*

und ich bekomm ihre Freundin *freu**freu**freu*

Eigenbau ist halb fertig. Morgen noch Deckel verdrahten, anschrauben und die Türen bauen. Türen. *umkipp*

Bjuti, hast du irgendwo Gesamt-Käfigbilder?
ich richte gerade den Käfig für meinen neuen ein und ich fühle mich sooo inspirationslos,... *seufz*

Bilder kann ich später gern machen, aber ob die dich inspirieren? Mir fällt es selbst total schwer die Hamsterheime nett zu gestalten, egal was ich mache es sieht immer öde und langweilig aus. Hmpf.

Back
Top Bottom