Camillo und der Pimpf

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Hey,

am 23.01 haben foebchen und ich 2 Babyböcke für die Einzelböcke Camillo und Peter aus dem Bochumer Notfall geholt. Zuvor musste Camillo zwei Vergesellschaftungen mit ausgewachsenen Mongolen durchmachen, die leider absolut in die Hose gingen (daher auch die kahle Nase bei Camillo). Camillo ist so ein lieber Kerl, der sich nicht bzw. kaum wehrte. Wenn er hätte entscheiden können, wäre er schon läääängst nicht mehr alleine.
Um ihm dann aber eine weitere sehr stressig VG zu ersparen, dachte ich "ich hol ein Baby, das geht einfach!" ... denkste ... der kleine Pimpf hat ordentlich Feuer im Hintern und Camillo durfte sich die ersten 2 Tage nicht bewegen, sofort hat ihn der Pimpf zu Boden gedrückt und laut gefiept, bis er dann irgendwann vor lauter Müdigkeit umfiel ... (der Kleene hat Ausdauer gehabt!)

Der Dicke ist Nervenstark und kreuzbrav und hat all das ausgehalten und mittlerweile hat sich der Kleine auch beruhigt ... der Pimpf hat Camillo zwar voll im Griff, aber Camillo ist es wurscht, hauptsache jemanden zum kuscheln =)

CIMG1618.jpg

CIMG1643.jpg

CIMG1686.jpg

CIMG1690.jpg

CIMG1693.jpg

CIMG1700.jpg

Das Brüderchen vom Pimpf wurde mit Peter ebenfalls erfolgreich vergesellschaftet.

Er ist noch namenlos, da er und Peter zu meiner Schwester ziehen (wie Camillo und Pimpf) wird er sicherlich auch bald einen Namen haben.
Das ist das Brüderchen
CIMG1482.jpg

Tjo, da ich die Fotos ganz nett fand, wollte ich die einfach mal zeigen =)

Grüße
Nadine

ohhhh schlafende mausebebis *Herz* *Herz*

ich geb grad quietschende laute von mir und bin kurz vorm kreislaufkollaps

nein wie is der niedlich... *Herz*

*Herz*
Ach du meine güte sind das süße Fotos. Das 3. ist zum dahinschmelzen- aber die anderen auch *Herz*

Schön, das die Vg so schön ausgegangen ist =)

edit:
ich geb grad quietschende laute von mir und bin kurz vorm kreislaufkollaps

Nicht nur du, ich steh hier auch kurz vorm Zuckerschock *Herz*

oooooooohhhhhhh mein gott wie süß sind die fotos *Herz* quiiiiiietsch

meine güte ist pimpf goldig beim schlafen, camillo ist auch ein wunderschönes kerlchen, sieht aus wie meine zwei früheren Hans&Peter Lustig

Hehe, das Schlafbild ist geschlechtsbestimmung mal leicht gemacht... total süß!

camillo ist auch ein wunderschönes kerlchen,
Ja, er hats mir auch echt angetan. Vorallem weil einfach nur herzig und lieb ist ... hach.
Hehe, das Schlafbild ist geschlechtsbestimmung mal leicht gemacht... total süß!
Schlimm die rosa Eier oder? *umkipp**Angst*

Hab noch ein paar Fotos, sie hocken ja noch im abgeteilten 60er und da gehts ganz einfach sie zu knipsen.

CIMG1726.jpg

CIMG1728.jpg

Camillo genießt es sichtlich geputzt zu werden ...
CIMG1737.jpg

CIMG1738.jpg

Ich glaub so sieht ein zufriedener, strubbelig geputzter Renner aus *Herz*
CIMG1741.jpg

Pimpfs Motto lautet: "Ich Chef, Du nix!"
CIMG1747.jpg

CIMG1744.jpg

*Herz**Herz*
Duuuumfibackis!
Der allerliebstens Sorte!
(zu der meine mal wieder zT nicht zählen, grrrrrrrr)

Die Welt ist wieder, wie sie mal war: beauty stellt tollste Rennerbilder ein ;-)

Hat da einer ein bisschen stereotyp gebuddelt, odre gab's Zoff? Mit Deinem genialen Tipp Wasserstoffperoxid hab ich solche Nasen aber ganz schnell wieder befellt gekriegt...

Hat da einer ein bisschen stereotyp gebuddelt, odre gab's Zoff?
Das war noch von der ersten VG mit Peter... Peter hatte ihn übelst zugerichtet, innerhalb weniger Sekunden *seufz*
Mittlerweile sind aber sämtliche Löcher zu und sehr gut abgeheilt, die Krusten fallen ab wie man an Camillos Nase sieht =)

meine Mum zum Pimpf:
"des isch doch n Freak!!"
er sieht gar nicht so bedrohlich auf den Bildern aus :D

wuuunderschöne Bilder *Herz*

Ärgerlich, dass Peter die Nester immer so rundum zubaut, dass ich die beiden leider nicht beim Schlafen beobachten und Knipsen kann. Ich werde aber gleich mal versuchen, auch ein paar brauchbare Bilder zu machen, wenn sie wach sind.

Ich freue mich immer noch total, dass es mit Camillo und Pimpf nun doch geklappt hat, nachdem es anfangs nicht so gut aussah. =)

die-sind-ja-so-herzig!!!

(Und die kahle Nase war oben im Text schon gestanden, ich Eumel......)

Oh mein gott sind die goldig *anfagn zu sabber* sie sind ja wohl mal richtig putzig vorallem ganz oben das schlaffoto von der weißen maus huihuihui

Back
Top Bottom