Für Kimba

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich weiß, sau schlechte Quali ... aber das ist das einzige was man halbwegs zeigen kann *schäm* Die Mädels wollten sich so gar nicht zeigen.

CIMG2895.jpg

Die Babymädels wollen nicht *beleidigt*

Aber dafür die Mama und Tante ...

Hedda
CIMG3062.jpg

Sori
CIMG3055.jpg

Hach, wenn ich all die süßen Nasen sehe, dann kann ichs gar nicht mehr abwarten, bis meine am Sonntag endlich einziehen...!*Herz*

Ich hab noch mal zur Sicherheit die Geschlechter kontrolliert und dabei ist das Foto entstanden und fands irgendwie niedlich =)

Mutter und Tochter
CIMG3136.jpg

Kimba, Du bekommst morgen Mäuse die normales Wasser totaaaaaaal langweilig und öde finden, denn sie stopfen alles, wirklich alles in den Wassernapf!

Diesmal war es nur Gemüse und Klopapier, aber ich hab auch schon sämtliche Körner, Rosinen und Backoblaten drin gefunden *umkipp*
CIMG3238.jpg

Aha, es gibt also noch mehr "Ich werf alles ins Wasser"-Mäuse, das beruhigt. :D

Das Schwanzbild ist wirklich allerliebst. Hätte nur noch gefehlt, dass sie ein Herz bilden. =)

Frischhaltende Mäuse :D Die wollen doch nur, das ihr Gemüse knackig bleibt :D

Gut, das ich hier 3 Trinkquellen hab :D Da haben se dann sogar auswahl beim "ertränken" von Dingen =)

Max versucht immer, den großen Wassernapf unter Zeitung zu verstecken... wieso auch immer *grübel*

Wasserquelle verstecken, damit sie ihm keiner austrinkt. =)

Das is ja auch nur ein Napf mit mindestens 100ml... die Quelle versiegt bei 5 Mäusen nich so zeitig :D (, wenn man es denn dazu kommen lassen würde...)
Ich geh da auch net dran, bevorzuge Mineralwasser ^^

Irgendwo in den unendlichen Weiten des Forum müßte noch ein Thread von vindoatus existieren indem sie die Kunst des Wassernapfarrangements beschreibt und phtographisch dokumentiert

besonders schön ist es mit getrocknetem zeugs,... es ist immer wieder erstaunlich wie groß und frisch ein eingelegtes Stückchen getrocknete Karotte aussehen kann ;-)

Back
Top Bottom