Hermine & Co.

zeraphine

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Von Anfang an meine Lieblingsmaus *Herz*
Kann garnicht sagen wieso aber die Süße hat sich voll in mein Herz gewuselt *drück*

da kommt sie grad gucken was Frauchen so mitgebracht hat
2mwyu5g.jpg

und es wird gleich gekostet
2ev9krp.jpg

Last edited by a moderator:
AW: Hermine

Ist die niedlich... =) Ich mag den Strich auf der Stirn.^^

ich auch, sie hieß deswegen ursprünglich harry potter... aber iss ja doch nen mädel.. nu ists hermine potter LOL

Nur mal so ne Frage, sitzt die Kleine alleine?

Bin auch Harry Potter Fan^^ Süßes Mäuschen

Ne, ich glaub ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sie zusammen mit Ron und noch nem "Potter-Büchler" zusammenlebt^^ Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Also bis gestern wohnte sie zusammen mit Ron und Harry. Aber die sind nach ihrem Wurf nun ausgezogen. Sie wird in Zukunft mit ihren Töchtern zusammen leben... und jaaaa ich denke da kommen noch mehr potter charaktere zusammen *gg*

Hier noch mehr Hermine
2wmjh8i.jpg

33yt0gj.jpg

35d9r8n.jpg

Also bis gestern wohnte sie zusammen mit Ron und Harry. Aber die sind nach ihrem Wurf nun ausgezogen.
NACH dem Wurf erst??!
Na, dann richte dich vorsichtshalber auf noch ne Lafdung Kids ein...
Die Jungs hätten unbedingt VOR der Geburt raus sollen.

Man man man Hermine ist auf dem letzten Bild ja noch ne richtige Kugel! *Herz*
Ich frück dir die Daumen, dass die beiden Herren nicht auf die Idee kamen sie nochmal zu decken!

NACH dem Wurf erst??!
Na, dann richte dich vorsichtshalber auf noch ne Lafdung Kids ein...
Die Jungs hätten unbedingt VOR der Geburt raus sollen.

War ja auch anders geplant aber die Mäusebabys kamen uns zuvor. Die Jungs sind unmittelbar nach der Geburt ausgezogen und wir hoffen einfach ganz feste.

Gibts ne Möglichkeit den Threadtitel zu ändern?
In "Hermine & Co." ?

Aber du wusstest doch um die Gefahr der erneuten Trächtigkeit und anhand des dickes Bauches war doch auch offensichtlich, dass es sich nur noch um wenige Tage handelt. Lieber ein Tag zu viel alleine, als direkt hintereinander Nachwuchs...

ich fühl mich ehrlich gesagt ein wnig verarscht, weißt Du?
Hier haben wir seitenweise geschrieben: Trenne sofort! Es wurde hier im Thread, als es um die Geschlechter ging:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/27907-hilfe-geschlechtsbestimmung-2.html
total oft gesagt.... 3 mal, von Mareike, von mir und von Schattenschwinge. Sowas überliest man nicht.
das war am 29.3.
und Du willst uns allen Ernstes klar machen, dass sie bis zum 15.4. zusammensaßen?
Sorry, aber für so ein unverantwortungsvolles Handeln habe ich absolut KEIN Verständnis. Wenn wir sagen: Sofort handeln, sofort trennen; dann meinen wir das auch so. Das ist dann maximal eine Sache von einem Tag. Aber sicher nicht von über zwei Wochen.
Es hätte ja prinzipiell die Möglichkeit bestanden, dass Hermine zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger war (hinterher ist man schlauer, klar...). So habt ihr die Maus bewusst der Schwangerschaftsgefahr ausgesetzt. Und das auch, obwohl ihr im Moment noch kein Futter benötigt....

Sorry aber dein Verhalten war hier mal total falsch.

ICH BIN UMGEZOGEN!!!! meine Güte... wir konnten nicht mitten im kisten packen beginnen den neuen käfig zu bauen. ich kann die böcke ja wohl kaum so lang in die transportbox stopfen. und wie schon mehrmals geschrieben gingen wir davon aus das wir sie rechtzeitig trennen können!!! das hat nix mit verarschen oder dergleichen zu tun.

Man hat aber in zwei Wochen locker die Zeit, einen Notfallkäfig zu organisieren.
Wenn das Mädel erneut schwanger ist, kann der Wurf nicht hier vermittelt werden. Denn der entstand absolut bewusst.

Ich denke nicht, dass ich da zu utopisch eingestellt bin... Aber auch während einem Umzug kann man sich doch mal eine Stunde abknippsen und einen Käfig besorgen.

Wir wollten aber keinen weiteren Käfig sondern einen Eigenbau!
Und für den war keine Zeit zwischen Kisten packen und Kinder versorgen.
Bin grad erst frisch Mama geworden und verbringe den größten Teil des Tages damit zu stillen, windeln zu wechseln und die anderen 2 zu bespaßen und zu versorgen + packen der Kartons. Es ging einfach nicht und wir dachten wir schaffen es.
Da muss auch WENN was passiert ist keine Maus von vermittelt werden ;)

Dieses Näschen gehört dem Ron! Für mehr ist er leider zu schüchtern bis lang... anders als Harry den man nun immer öfter flitzen sieht.

2qnbd54.jpg

Hermine - Hinter Gittern
20h0sjm.jpg

Der Osterhase hat ein paar scheiben Ei hinterlassen *jummy*
rkaafo.jpg

Ach wie süß! Ich wusste garnicht, dass Mäuse Eigelb essen dürfen! Ich dachte immer nur EIweiß^^

Back
Top Bottom