Hermine & Co.

Kamerascheu ist wohl nur meine Minerva McGonagall... die flitzt im zickzack weg wenn ich mit meiner Kamera komm... ist die Kamera weg dann sitzt se wieder ruhig und fotogen in pose... LOL

da sind se auch schon wieder... meine mäusels

erstmal fotostrecke von Hermine beim putzen^^
29dtfdi.jpg

eofpt.jpg

2j1x281.jpg

33a4aid.jpg

die immer fotogene Ginny
e0hapc.jpg

Hermine und Lavender
214umib.jpg

Lavender Brown
34o3l0j.jpg

Ginny und Minerva
2s8nvur.jpg

Hermine
2n08wug.jpg

und meine süße Luna
2qjzvya.jpg

2s868ow.jpg

Last edited:
Ich hab garkein Laufrad gesehen??? Haben die etwa kein artgerechtes Laufrad im neuen EB???

Neues aus Mausehogwarts *gg*
So schauts derzeit aus... Hermine ist da grad am futtern...
sqhyiq.jpg

Meine wunderschöne Luna
27y4f46.jpg

Und nochmal^^
(sie iss aber auch unheimlich fotogen *gg*)
2432nmw.jpg

und die schüchterne Lavender noch kurz
debpfs.jpg

Hab vom aktuelle Wurf noch einige süße Mausebabybilder (Augen auf und fressen schon allein) aber ich weiß nicht inwiefern das hier "gern gesehen" ist denn es soll ja niemand auf dumme Ideen kommen... (Ich weiß das es schon ok wäre wenn sie selbstständig sind aber die sind ja trotzdem recht niedlich und ich hab ja nun "öfter mal" so kleine Zwuckel...)

Huhu!

Also war da jetzt noch ne zweite Überraschun drin oder wie?

Die Böcke sind alle schon draußen? Ich seh immer nur Bilder der Weiber ^^
Wenn ja, behälst du sie? Eher nicht, wenn du keine Bilder zeigst, oder?

LG

Projekt Biomaus
Behalte nur meine feste Weibergruppe... daher auch nur Bilder von ihnen ;)
Nee war keine Überraschung (dafür wäre es zu spät gewesen) war der erste "geplante" Wurf!

Off Topic:
Projekt Biomaus

was heisst denn das? werden die absolut herzigen Hermine-Babys etwa verfüttert? *Angst*

Off Topic:
Projekt Biomaus

was heisst denn das? werden die absolut herzigen Hermine-Babys etwa verfüttert? *Angst*

Weit vorne im Thread steht das ja schon! Die Mäuse sind eine Futtermauszucht.

Hast du dann aber noch eine kleine Böckchengruppe? Oder wie produzierst du den Nachwuchs? Bin einfach neugierig :D

LG

Ich find Projekt Biomaus gut für Futtertierzucht, man kann sicherlich noch was verbessern, aber danach arbeiten ist vorbildlich und ich finds besser, wenn man sich selber Futter züchtet und die süßen Babys verfüttert, als dass man irgendwelche zwielichtigen Läden unterstützt indem man Futtertiere kauft.
Hach Hermine und ihre Mädels sind aber auch süße Nasen!!! Die bleiben bei dir, das hab ich richtig verstanden oder? =) *Herz*

Beim zweiten Bild von Luna: Hat sie etwas an der rechten Schulter? Oder wirkt es nur vom Licht so? Schaut etwas nach nem Knubbel aus...

Aber süß sind sie schon... Und ich finde es toll, dass du deine Futtertiere so gut hälst und dich so bemühst. Projekt Biomaus ist einfach ein super Kompromis und eine tolle Verbesserung!

Hach Hermine und ihre Mädels sind aber auch süße Nasen!!! Die bleiben bei dir, das hab ich richtig verstanden oder? =) *Herz*

Ja die süßen Mädels bleiben ;)

Luna hat nix ;) musste nun zweimal hingucken was du meinst... dieser dunkle Fleck? kann sein das ich da was auf der linse hab, Luna ist schneeweiß und knubbelfrei *Herz*

Das Böckchen ist derzeit immer ein paar Tage allein bis wieder eine Dame für ca. 2 Wochen zu ihm zieht. (direkt wieder die nächste reinschicken geht nicht soviel Bedarf haben wir nicht)
Suche allerdings noch immer einen kastrierten Mäuserich damit auch die paar Tage einsamkeit wegfallen.

Hier mal Babynasen
suu5oi.jpg

169hxd1.jpg

WOW :) Niedlich die kleinen :D Die fotos sind total gut und scharf. Großes Log, Lg

So süüß die Kleinen. *Herz* Ich könnt die auch nicht verfüttern, aber die Schlange hat ja auch Hunger.
Ich hoffe, dass du bald nen Kastraten findest, damit der Bock nicht allein sein muss. Vielleicht findet sich ja auch hier was, der Kleine wird ja dann kein Futter.

Deswegen würde ich mir halt auch keine anschaffen ^^
Mein Schatzmöchte gerne eine Kornnatter, aber wenn er die bekommt muss er sie schon selber füttern *lach*

Back
Top Bottom