der erste wurf ist da

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
zuerst... mareike nicht weiterscrollen ....

guckt mal was ich eben endeckt habe *Herz*

7x5bc33z.jpg

im detail

grdzr5zm.jpg

die sind so winzig und sooooooooooo süß *Herz*

uaaaaaaaaaaaaaaaah *schock*

*umkipp*

warum muss ich meine nase auch in jeden thread reinstecken... ich hab gestern beim fenster putzen ca 100 so kleine monster ausm fenster gepustet (mitm fön auf kaltluft... und ja wirklich..)

zuerst... mareike nicht weiterscrollen ....

hab ich kein problem mit, die dürfen bei mir auch wohnen ;-) sogar samt nachwuchs - den find ich süß :D

denn erstens sind die nicht so groß und zweitens fressen die die fetten hausspinnen :D

wenn die blöd genug sind ins netz zu rennen - ja
sagt zumindest wikipedia und ich glaub das einfach
falls das gelogen ist möcht ich das bitte nicht lesen ;-)

also ich hab das noch nie gesehn *grübel* fliege ja aber große spinnen bisher nicht ....
aber ich häng ja auch nciht den ganzen tag vorm spinnennetz :D

In menschlichen Behausungen ist ihr ärgster Feind nach arachnophoben Menschen die Große Zitterspinne Pholcus phalangioides, die auch wesentlich größere Winkelspinnen regelrecht einwickelt. Auch Klebfadenweber können ihr gefährlich werden. Die beste Bekämpfungsmethode im Haushalt ist daher, andere Spinnen, v.a. Zitterspinnen, zu tolerieren.

Große Winkelspinne ? Wikipedia

jedenfalls dürfen seit ich das weiß alle zitterspinnen bleiben und ich hab nie wieder so eine große gesehen :D

:-( irgendwie ist das traurig ...
hach seufz ...aber so ist wohl das leben.. hut ab vor solch zierlichen geschöpfen

Das Gift der Zitterspinnen wäre ja auch für den Menschen hochtoxisch, nur kommen sie zum Glück nicht durch unsere Haut *heilig*

Die Dicken dürfen bei uns nicht leben, die werden raus geschmissen, dafür tun wir den dünnen Spinnen (Zitterspinnen, Opa Langbein,...) nichts.... jetzt wissen wir auch, warum :D

Und Inge, ich hab jetzt sonst was gedacht-... *peng**heilig*

Back
Top Bottom