Vogelvoilierengitter

Yuffiy

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

meine Vorbereitungen für den größeren EB und der VG mit zwei lanzeitkastraten läuft. Jetzt hab ich schon alles beisammen, außer dem Draht, den ich für die Türen brauche und natürlich den beiden neuen ^^ hoffe das klappt ^^.

Ich brauch dringed hilfe wegen dem Gitter. Ich war bei OBI; Hornbach, Parktiker und Dehner. Alle haben nur so komische Rollen, und keine Meterware. Die sind aber sooooo teuer, haben alle einen schuss *Vogelzeig*
Wo bekomm ich denn jetzt günstig ein Gitter her??? Geht auch aus dem Internet.

Freue mich jetzt schon über Kommis und bin für jede Hilfe Dankbar

lg

Bei Toom gibt es auch Meterware :D ich glaub pro Meter ca 6 € bin mir da grad aber nicht sicher*grübel*

Ich hab meine beim Hellweg (gibt's den in Nürnberg?) geholt.
Die Rolle á 5 m für 15 Euro.

In Nürnberg gibts den nicht, also ich hab ihn nicht gefunden. Und eine Rolle will ich ja nicht, weil mir 2 Meter reichen ^^
Die Internetseite war schon voll gut, aber ich weiß nicht wie viel Transportkosten das sind. Da die mir das nicht anzeigen. Kennt sich da jemand aus???
Würde mich dort nämlich erst anmelden, wenn ich wirklich bestelle

naja wennman immer mal bisschen voligitter parat hat, ist nie schlecht, mal muss ein übergangsdomizil haben, da kann man dann schnell was basteln, aqua abdeckung, bei rennern trenngitter etc.
zusätzlich gammelt er ja nich udn hält, wenn man ihn vll nicht grad monatelang draußen stehen lässt

im Wiki gibt es eine Shopliste, da findet sich auch Volierengitternanbieter... Wie der EisenFrank. Da hab ich z.B. bestellt ;-)

naja wennman immer mal bisschen voligitter parat hat, ist nie schlecht, mal muss ein übergangsdomizil haben, da kann man dann schnell was basteln, aqua abdeckung, bei rennern trenngitter etc.
zusätzlich gammelt er ja nich udn hält, wenn man ihn vll nicht grad monatelang draußen stehen lässt

Genau den Gedanken hatte ich auch beim Kauf. :D
Von den 5m habe ich drei für den EB verbraucht. 2m sind also noch über....für das nächste Projekt. *gg*

Ich hab jetzt lang überlegt und preise verglichen, ich kauf mir doch so ne Rolle, dann hab ich wirklich mehr davon ^^

Back
Top Bottom