Die grandiosen Geschichten der Bini-Gang

wow sieht super aus. kommst du auch mal zu mir? :D

nur würde ich eine normale rampe machen. die rechte ist für mich zu steil. wenn du mal ne kranke oder alte maus hast, dann hat die echte probleme da hochzukommen ;-)

Die Hängebrücke ist auch eher eine Notlösung. Ich hatte eigentlich eine Rennbahn gebaut und wollte dort dann die Leiter aufliegen lassen. Leider sind mir beim Reinstellen die Beine abgebrochen *motz* Bis der Ponal trocken ist müssen sie jetzt damit leben, ist aber wie gesagt eine kurzfristige Lösung.

Ich komm gern zu dir, weisste doch. Nur ohne Einrichtung :D

Die Hängebrücke ist auch eher eine Notlösung. Ich hatte eigentlich eine Rennbahn gebaut und wollte dort dann die Leiter aufliegen lassen. Leider sind mir beim Reinstellen die Beine abgebrochen *motz* Bis der Ponal trocken ist müssen sie jetzt damit leben, ist aber wie gesagt eine kurzfristige Lösung.

Ich komm gern zu dir, weisste doch. Nur ohne Einrichtung :D

einrichtung habsch hier. du musst nur einrichten :D

Das Schöner-Wohnen-Team wird sich die Anfrage vormerken :D

Alara, Orangie ist (wie der Name schon sagt) nicht weiß sondern apricot :D Auf den Fotos kommt die richtige Farbe nur leider nie so ganz rüber.

sehr gut. du kannst ja die renner bald abholen. müssen mal nen termin finden ;-)

Süße Muckels hast du da *Herz*
Bin ja auch seit kurzem den binis verfallen *Herz*
Freu mich schon auf die nächsten Fotos ;-)

Ohjaaa Binis sind toll *Herz* Vielleicht sind meine daher so dick: damit ich mehr zum Tollfinden habe :D

Hier haben meine Renner gestern Abend die Sonne genossen *Herz*

CIMG4835.jpg

CIMG4838.jpg

CIMG4841.jpg

CIMG4837.jpg

CIMG4828.jpg

Da vergisst man spontan den ganzen VG-Stress *Herz*

*schreiweg* Oh man ich kann immernoch kaum aufhören zu lachen. Deine "Dia-Show" mit den Sätzchen von den Farbis ist ja herzallerliebst. Unglaublich wie viele Hintern immer in son kleines Haus passen, auch wenn sie durchs Fenster schon wieder rausquillen, quetschen sich vorne immernoch welche rein.... *schreiweg**Vogelzeig*

Außerdem sind die Mäuse gar nicht dick, die haben nur dicke Knochen so wie meine! :D

Huhu,

es gibt ein paar neue Fotos von den Moppel-Binis :D

CIMG5072.jpg

CIMG5089.jpg

... und noch 2 von der dünnen Sorte damit ihr nicht denkt die sind alle so fett *schäm*

CIMG5071.jpg

CIMG5064.jpg

Nöö, die sind nicht dick, die haben nur schwere Knochen :D

Ich hatte schon ewig keine Binis mehr *Herz* Süße Nasen.

Huhu,

hier sind 2 Schnappschüsse von der VG *Herz*Bisher klappt alles prima *dreimal auf Holz klopf*

CIMG5101.jpg

CIMG5110.jpg

LG

Oh jetzt bin ich überfragt :D Genrell kann ich ihn von den anderen Binis unterscheiden. Aber da auf dem Haufenbild ... ich hab keine Ahnung *schäm*

Er hat auf jeden Fall jetzt eine ganz süße Männerfreundschaft zu dem roten Kastraten aufgebaut. Die 2 hängen ständig zusammen, putzen sich, fressen gemeinsam - total goldig *Herz*

Back
Top Bottom