welche impfungen brauchen wohnungskatzen?

wie gesagt.. ich weiß was ich tue und muss hier keine rechenschaft ablegen für das was ich tue...

nur kurz...

wohnung wird nicht kaputt gehen wir wohnen bei meiner oma in der oberen etage... miete brauchen wir nicht zahlen... ICH alleine halte die kosten für die katze im moment noch mit meinen eltern, aber mein freund hat nichts damit zu tun...

meine mutter hat selber ne bio-therapie gemacht.. ich weiß was das bedeutet...
zum anderen das geld in eine therapie gegen katzen zu stecken ist sinnvoller als in mäuse, da man auch so in seiner umgebung eher auf katzen stößt als auf mäuse...

astma ist in sofern kein thema, da sich die alergie nicht in husten etc. geäußert hat, sondern durch seine neurodermitis...

auto hab ich nicht... brauche ich auch nicht, da ich so zurecht komme... wenn das mit meiner arbeit nicht so klappt wie ich das vorstelle, dann habe ich immernoch genau so viel geld wie jetzt auch und auf meine eltern/familie kann ich mich was das angeht verlassen... die haben alle selber tiere und wissen wie das ist..

ich glaube auch, dass ich jetzt im moment viel die rosa rote brille auf habe, aber mir ist das ganze prozedere mit katzen sowasvon bewusst, da ich doch schon welche hatte... mein gott ich weiß das alles denn lasst mich doch in ruhe... ihr kiegt mich eh nicht dazu den plan zu kippen... ich hab schon alles bestellt und besorgt für die kleine...

der threat kann geschlossen werden und ich möchte das mein profil gelöscht wird auf sowas lass ich mich nicht ein... den tierschutz in ehren, aber ich fühle mich mitlerweile sowasvon angegriffen und das lass ich nicht auf mich kommen...

also bitte löschen

du willst (bewusst) entgegen das Beste einer katze handeln, und schmollst jetzt, weil man dich darauf aufmerksam macht? *Vogelzeig*

gute frage.
die info stammt von meinem ta.
Fragst du mal nach, wenn du das nächste Mal da bist? Rein interessehalber. Kann auch gut sein, dass ich da nur was nicht mitbekommen hab, Katzenimpfungen sind nicht so mein Spezialgebiet. ;-)

Kommt mir nur halt komisch vor, weil ich immer dachte, der Test sollte nur zeigen ob infiziert oder nicht, damit man nicht vergeblich impft. Und natürlich weiß woran man ist. *grübel*

@ pupsi: Ich kapiere nicht, warum du nicht einfach noch 1-2 Jahre wartest.. *grübel* Ich mache auch ne schulische Ausbildung und ne Katze wäre bei mir grade wirklich nicht drin, vor allem weil ich ja nicht weiß, wie es danach weitergeht..
Hier hat dich niemand (!) beleidigt oder sonstwas, sondern nur nett gemeinte, ernste Ratschläge gegeben, die es zu bedenken gilt bei einer so langfristig zu planenden Anschaffung wie der einer Katze - warum bist du deswegen beleidigt?

Wenn du dich dennoch löschen lassen willst: PN an Bat oder Ben.

Fragst du mal nach, wenn du das nächste Mal da bist? Rein interessehalber. Kann auch gut sein, dass ich da nur was nicht mitbekommen hab, Katzenimpfungen sind nicht so mein Spezialgebiet. ;-)

Kommt mir nur halt komisch vor, weil ich immer dachte, der Test sollte nur zeigen ob infiziert oder nicht, damit man nicht vergeblich impft. Und natürlich weiß woran man ist. *grübel*

er kommt ende des monats zum impfen, werde da nochmal nachfragen =)

Back
Top Bottom