Die Lindauer sind da *schmacht*

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wisst suchen noch viiele junge Böckis (bald dann Kastraten) und ein paar Mädels, die noch keine 4 Wochen alt sind, ein schönes Zuhause.
Deswegen ein kleiner Vorgeschmack was euch entgehen könnte *heilig*

Glücklicher Flip mit seiner "Mami" Lin und Minipieps Suki *Herz* (wollte nicht stören, deswegen keine gute Quali)

Weitere Fotos folgen, wenn ich die Kleinen vor die Linse bekomm *heilig*

Oh, sind die alle süß*Herz*

von den Knirpsen der weiße mit den braunen Flecken gefällt mir, ist der zu vermitteln?

In dem Thread sind die, sie schon vermittelt sind. Unter den Geschwisterchen im TH findet sich aber sicher nochmal so ne süße Nase *heilig*

Welches Tierheim ist das denn? (hoffentlich nicht weit weg *bet*)

Ah danke!

Mensch Binchen du bist gemein, du hast mir meine Traummaus weggeschnappt*Herz*

Mitfahrgelegenheiten sind jedenfalls kein Problem und gerade die bald- Kastraten suchen alle noch ein schönes Zuhause!

Aber ne Vermittlung an den Niederrhein (NRW, oder?) muss mE nicht sein...in NRW hocken ewig viele Mäus, so gern ich die Lindauer auch unter hätte!

@reann: Nein. Das ist doch "etwas" weit. *umkipp* Wollt ich nur allgemein gesagt haben falls sich wer mit dem Gedanken rumträgt einen der süßen Geschwichterchen zu übernehmen, aber nicht direkt abholen kommen kann ;-)

Hallo,
das sind ja zuckersüße Nasen. Ich wünsch dir noch viel Freude mit ihnen und hoffe, dass die Geschwisterchen auch gut unterkommen.

lg
sue

Ich hab welche von den 6 Minis abgelichtet bekommen! *Herz*
Die sind teilweise noch soo scheu.....

Die Kleine war vermutlich einfach nur geschockt von mir und dem Blitzdings *heilig*

Da muss man doch mal schauen gehen was los ist

*Herz* und sooooo neugierig

Und? Wer möchte ein Brüderchen oder wen aus dem jüngeren Wurf? *heilig*

Soo. Hier noch Bilder von dem neuen Dreamteam- Flip, Lin und Suki *Herz*

Flip, der Kastrat im Haus. Endlich glücklich mit seinen Mädels =)

Und seine Mädels. Lin "oben", Suki "unten"

Flip mit Lin- leider unscharf

kleine, neugierige Suki *Herz*

Und Lin. schüchterne Mamamaus =)

schön, dass es so gut klappt *freu*
da hast dir ja die richtigen ausgesucht für den kleinen bärbeiß :D

Soooo süß! *Herz*

Flip und Suki würde ich sofort nehmen, wunderschön die beiden! *Herz*

Ich suche ja eventuell auch noch wein oder zwei Mäusschen als Verstärkung, aber über die Lindauer muss ich gar nicht nachdenken, einmal quer durch D muss echt nicht sein. *heilig*

Back
Top Bottom