maus schwanger oda nicht?

Aber, der Bock muss noch 6 Wochen von dem Weib getrennt, ned das Du doch noch Nachwuchs kriegst.

Ich dachte immer 4 Wochen würden ausreichen? Oder wollt ihr hier zu 1000% sicher gehen? (Ich hab nicht alles gelesen)

& Wochen sind mW "Kleinnager" ohne Ausdifferenzierung, und die Zeit für Karnickel.
Bei Farbis reicht 4 Wochen absolut üppig.
(früher waren's mal 2 Wochen, dann würde ein Fall mit zeugungsfähig nach 3 bekannt...)

Off Topic:
Off Topic:

Wat bist Du? Das Wort klingt doof :D
Paranoid natürlich, aber das Wort ist mir nicht gleich eingefallen, als es mir dann eingefallen ist, hab ich vergessen es zu ändern :D

Ich hab da auch ein Problem.

Einer meiner Mäuse hat einen dicken und birnenförmigen Bauch. Jetzt habe ich den Anschein dass sie schwanger ist, da sie auch mehrere Tage (und die anderen beiden auch) mit einem 'Weibchen' zusammensaß, welches dann ein Böckchen war. *umkipp*

Allerdings hat sie keine Zitzen... *grübel*

Off Topic:
Ich hab da auch ein Problem.

Einer meiner Mäuse hat einen dicken und birnenförmigen Bauch. Jetzt habe ich den Anschein dass sie schwanger ist, da sie auch mehrere Tage (und die anderen beiden auch) mit einem 'Weibchen' zusammensaß, welches dann ein Böckchen war. *umkipp*

Allerdings hat sie keine Zitzen... *grübel*

Ähm kannst Du dazu nicht Deinen eigenen Thread aufmachen? Sonst wird das hier zu unübersichtlich.
Ein Foto von der Maus wäre dabei auch nicht schlecht. Am besten in eine Glasschüssel setzen und von unten mit der Macrofunktion (Blumesymbol einstellen) ein gestochen scharfes Bild machen. Dann können Dir wir evtl. mit dem Geschlecht weiterhelfen.

Früher wurde immer rumgemotzt und man meinte 'Schreib es zu einem Thread zu dem es passt.'

Früher wurde immer rumgemotzt und man meinte 'Schreib es zu einem Thread zu dem es passt.'
"Früher"? Du bist seit Feb 2010 bei uns angemeldet *grübel*. Ausserdem ging es dann dabei mit Sicherheit nicht um eine Geschlechterfrage, also mach bitte dazu Deinen eigenen Thread auf, ich erlaub es Dir hiermit persönlich.

Ich meine ja nicht vor ein paar Monaten oder Jahren.
Vor ein paar Wochen noch. *Keule*
Ja mache ich.

Off Topic:
Es ist doch ganz einfach: Schreib in deinen eigenen Thread, wenn du keinen zu diesem Thema hast, dann mach einen auf. Aber mach nicht 2 oder 3 zum gleichen Thema auf, das war gemeint mit "schreib in den anderen". ;-)

Back
Top Bottom