Artgerechter Käfig ?

• Thread starter Thread starter TipsyFtTapsy
  • Start date Start date
T

TipsyFtTapsy

Gast
Hey. Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Renner eine artgerechte Behausung hat. ( in einem aqua )

Zurzeit lebt er alleine. Da er schon 1,5 Jahre alt ist, ist es schwer noch jem. für ihn zu finden. Kann er eig. auch alleine leben?

die Maße:

Länge: 113 cm
Breite: 48 cm
Höhe: 63 cm

Höhe des Sands: 16,5 cm

Last edited by a moderator:
Wie wäre es zur Abwechslung, wenn Du mal das Wiki lesen oder die Forumssuche benutzen würdest? Da steht drin wie die artgerechte Behausung von Renner auszusehen haben.
Ebenfalls steht da drin, das Renner Gesellschaft haben sollen, 1,5 Jahr ist für so einen Renner noch nicht wirklich alt, also sollte er durchaus schnellstmöglich wieder Gesellschaft bekommen.

Off Topic:
Tipsy,

tut mir Leid, aber ich kapiere echt nicht, warum du nicht mal ins Wiki schaust.. wie sollen wir dich bitte ernst nehmen, wenn ständig, immer wieder, sowas von dir kommt? Ein bisschen Mühe geben wäre nett.. und dass Mäuse Gruppentiere sind steht hier wirklich überall..
Nichts gegen Fragen, dafür ist ein Forum da.. aber du bist ja nicht erst seit gestern hier, da sollte ein Blick ins Wiki und dann, falls das negativ ausfällt (was in den allermeisten Fälle nicht so ist..) das Betätigen der Forensuche, doch langsam mal in Fleisch und Blut übergegangen sein..
Das erspart uns ne Menge Arbeit..
Wie Gaby schon sagte: Das Tier braucht dringend Gesellschaft, Einsamkeit ist der Horror.. von daher: Bitte kümmere dich drum, dass das Tier aus dem Tierschutz einen Gefährten bekommt (Bub oder Mädel?).

Das musste jetzt raus, sorry.

Die Maus ist erst seit gestern Allein.
Ich habe mit Gaby schon geschrieben.

In einem anderen Forum meinten Sie man kann Renner auch alleine Halten.
Aber das Forum war dann wohl nicht so Gut.

In einem anderen Forum meinten Sie man kann Renner auch alleine Halten.
Aber das Forum war dann wohl nicht so Gut.
Ohne überheblich klingen zu wollen, aber das kann man leider von den meisten (Klein-)Nagerforen behaupten.. *seufz* Von daher mein Tipp: Halte dich ans Wiki, da bist du auf der sicheren Seite.

Back
Top Bottom