Meine Rasenmäher ;)

oh je, armes Lämmlein. Aufgetrieben oder so ist sie aber nicht, oder? Wiederkäuer und Flasche ist ja so ne Sache für sich...

Ne, gar nicht. Heute morgen ging es aber doch überraschenderweise ganz gut. Sie kommt scheinbar mit dem zitzenähnlichen Nuckel nicht klar und kaut nur drauf rum. Ich probiere es gleich nochmal mit einem normalen Babysauger, mit dem provisorischen Konstrukt von heute morgen kam sie doch besser zurecht...

Edit: sie trinkt *jubel* Zwar nicht so viel wie ihr Bruder, der trinkt 100, aber immerhin hab ich 50 in sie reinbekommen und gesaugt hat sie auch...nur der Anfang ist immer schwer...Gott, bin ich froh...

Off Topic:
Herrjee Anna, Johanna ist riiiiiiesig geworden. Ich fass es nicht. *Herz*

Die Lämmer sind ja putzig, ich seh schon der schwarze wird kastriert und darf auch bleiben. :D

Off Topic:
Ja, Johanna ist schon echt groß*Herz* Und dickschädelig. *umkipp*

ich seh schon der schwarze wird kastriert und darf auch bleiben.

*hust* Raus aus meinem Kopf! *schäm*:D
Kommt drauf an, wie er sich so benimmt. Wenn er tatsächlich ein Rüpel wird, muss er in Ulis Bockherde, dann wird er hier zu gefährlich...

Beide machen sich aber gut. Sie kriegen jetzt das letzte Mal für heute ihre Pulle und dann wars das für heute...

lämmer? ich bin immer noch fasziniert davon wie groß johanna ist - und die frisur *Herz*

Kann Sarah ihn nicht gleich kastrieren wenn sie und Anne das Viehzeugs bringen? :D

Also erstmal kommt Anne alleine, weil Sarah keine Zeit hat. Zweitens hat der Bub noch nicht mal nen Hauch von Klöten. Kastriert werden kann er so im Alter von 3-4 Monaten....
Und drittens muss ich das unbedingt mit dem Hausverstand absprechen, nachdem er die Degus genehmigt hat, weiß ich nicht, ob er mir ein weiteres Schaf plus Kastra genehmigen wird. :D Nachher zieht er noch aus Protest aus...

Die beiden Kleinen sind echt goldig. *Herz*

Heute morgen standen sie bei Regen unter einem Baum und haben anklagend zum Haus geblökt, bis endlich die Flasche kam.

*umkipp* mein gott ist die kleine groß geworden *umkipp* mehr fotos bitte =)

und die lämmer sind zuckersüß. wie lustig, wie schnell angst vergessen ist, wenn es etwas interessantes zu sehen gibt.

ich drück die daumen für die beiden kleinen *drück*

hossa - da hab ich aber einiges verpasst in meinem Dauerstress, der thread ist ja uralt!!

Anna, bei Euch geht's ja wirklich ab!
(so ähnlich hatte ich mir mit 18 mein Leben vorgestellt :D)

Schaaaaaafe...
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, falls es je so weit käme, frag ich Dich!

Back
Top Bottom