Farbmaus 4 süße Farbmaus-mädels suchen ein zuhause

topolino

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Da ich meine Haltung in nächster Zeit aufgeben möchte, suchen 4 meiner kleinen eine neue Bleibe. Im moment habe ich noch 2 Gruppen, wobei eine noch nicht abzugeben ist, da sie sehr kränkeln.

Die 4 kleinen, die ein zuhause suchen, sind ca. 1 Jahr und fit. alles mädels und nicht einfarbig.

Gesucht wird für sie ein erfahrener Körnergeben in Berlin oder nördliche umgebung mit einem schönen Großen EB.
Eine selbst Mischund des Futters wäre toll.

Es eilt noch nicht, aber vielleicht findet sich ja jemand der gut passt=)
Die kleinen Stinker sind teils sehr eigensinnig ;-)

gern schick ich dann auch fotos

Bei Interesse bitte per PN

Hier ein paar bilder der 4 kleinen.

Stracciatella
3287-albums482-picture3377.jpg

Milka oben Linguini unten
3287-albums482-picture3375.jpg

nochmal Linguini
Hinten Miraculi
3287-albums482-picture3371.jpg

Miraculi
3287-albums482-picture3376.jpg

Das letzte bild ist nicht das neuste=)

sind alle Fit und buddeln fleißig in ihrer Streuetage =)

Ist immernoch aktuell.
wäre wirklich schön, wenn die kleinen in der nächsten zeit ein schönes neues Zuhause finden würden. *drück*

Wie gesagt, sind alle 4 fit und gesund.

Hallo Topolino,
ich würde die Mäuse möglicherweise nehmen, wie siehts aus mit deiner Einrichtung, brauchst du die noch oder wäre die möglicherweise mit drin im Paket? ;) Insbesondere das Korb-Laufrad (?) von Bild 2 sieht total super aus.
Liebe Grüße :)

SÜß, die Kleinen.
Besonders Stracciatella hat es mir angetan *Herz**Herz*
Mal schauen, ob ich meine Eltern nicht doch überredet bekomme, jetzt schon
Mäuse einziehen zu lassen. Eigentlich wollten wir ja warten, bis zum Tod meines Hamsters (er ist bereits 3 !!)..
Aber vllt.. dürfen ja bald Stracciatella, Milka, Linguini und Miraculi bei mir herumtoben :D

LG

Die 4 sind echt süß!!! Leider gibt es keine MFG von Berlin nach Peine/Hannover/Braunschweig :(

Falls doch oder irgendeine andere Möglichkeit bitte melden... die 4 wäre perfekt für meine Milky

Last edited:
Die 4 sind echt süß!!! Leider gibt es keine MFG von Berlin nach Peine/Hannover/Braunschweig :(

Falls doch oder irgendeine andere Möglichkeit bitte melden... die 4 wäre perfekt für meine Milky

Manchmal überschlägt sich alles! Ebend noch abgeklärt wie ich nach Berlin komme und ne Stunde später habe ich 5 Mädels aus der TiHo hier...*schäm*

Sorry noch mal *traurig* wie versprochen werde ich alles tun, damit deine Kleinen doch noch vermittelt werden!

falls sich hier in Berlin und umgebung keiner findet kann ich dir ne mfg anbieten. > monatlich nach sachsen-anhalt/ grenze sachsen, außerdem anfang dezember gen hamburg. (auch teilstrecken)
vllt findet sich ja jemand für die süßen.

ja das wäre nett. wäre schön wenn sich eirklich jemand findet, weil die zeit jetzt doch drängt.

Die kleinen scheinen so gut wie vermittelt. Wenn sich doch etwas ändern sollte, melde ich mich =)

Hier kann zu. sie haben ein gutes zuhause in der umgebung gefunden. danke nochmals an alle =)

Back
Top Bottom