Das gleiche Laufrad ?

Baghiira

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo :)

War gestern auf der Suche einen guten Laufrades war im Htz und drt gab es eins das ausah wie das Whodent wheel musste aber leider feststellen das es es nicht ist *Wand*

Das wo ich gesehen hab ist von Trixie Karlie und kostet nur 10€ habs dann lieber mal nicht gekauft ..

hat jemand das Laufrad auch ? oder hat erfahrungen damit ?

ich glaubedas hier war es Nagerfutter und Nagerzubehör günstig bei zooplus: Laufrad Ø 28 cm

Ich mein, ich hätts schonmal bei i-einem anderen User im Käfig/Voli gesehen...
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht besonders, aber ich hatte so den Drang, meinen Senf dazuzugeben ;-)

Last edited:
Das Laufrad aus dem Link ist das von Trixie, das ist okay, das kann man nehmen. Ist eben deutlich billiger als das Whodent Wheel.

Ja, das benutzen auch einige... weiß aber nicht wie es da mit dem Plastik und dem Annagen ist... (also ob das such splittert etc)

Ich will jetzt keine neue Diskussion anfangenhabe aber im anderen Forum mal gehört,dass dieses doch splittern soll.

Davon abgesehen: Ich hab das hier noch rumstehen. Hatte es bei einem Zwerghamster drin. Es ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge doch die WWs. Halten länger, laufen besser und lassen sich besser reinigen.

Ich habe hier auch ein Trixie Wheel und ein WW. Ich muss sagen das Trixie ist eine gute und billige Alternative zum WW. Aber ich wie Vitani, das WW läuft besser und ist deutlich besser zu reinigen ;-)

Davon abgesehen: Ich hab das hier noch rumstehen. Hatte es bei einem Zwerghamster drin. Es ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge doch die WWs. Halten länger, laufen besser und lassen sich besser reinigen.

Ich habe hier auch ein Trixie Wheel und ein WW. Ich muss sagen das Trixie ist eine gute und billige Alternative zum WW. Aber ich wie Vitani, das WW läuft besser und ist deutlich besser zu reinigen ;-)

Danke =)

Jetzt weiß ich das ich doch lieber ein WW kaufe !

Wenn ich eins brauche :D

Würde ja auch lieber ein Whodentwheel kaufen finde es aber nicht bei uns in den Läden:(

Also kann ich das ruig benutzen ? :)

Ja, das kannst du benutzen. WWs gibt es hier auch nie im Laden, wenn muss man das im Internet bestellen.

Ich habe es mir auch gekauft, weil es so reduziert war dachte ich kann man ja mal probieren. Und ich bin sehr zufrieden!! Es ist total leise und läuft auch wunderbar. =)

Also ich hab das Laufrad auch. Aber seit wann kostet das nur 10€?
Ich hab es für 20€ bekommen *grübel*

Es war bis vor ein paar Tagen auf 9,99€ reduziert. Bei zoopus war auf alles mögliche Rabatt..

Back
Top Bottom