Minnimoi Wusel-Experte*in Messages 455 Reaction score 0 27 January 2011 #1 Lange hast du gekämpft, 4 Wochen durftest du werden und nun haben dich still und leis die Englein fort getragen. *heul**heul* Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann
Lange hast du gekämpft, 4 Wochen durftest du werden und nun haben dich still und leis die Englein fort getragen. *heul**heul* Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann
Dajana Wusel-Experte*in Messages 439 Reaction score 0 27 January 2011 #3 Oh Man, das mit Pebbels tut mir sehr Leid.. Und ich frag noch so blöd, wie es ihm geht *heul* Hoffe es geht ihm jetzt wenigstens gut..
Oh Man, das mit Pebbels tut mir sehr Leid.. Und ich frag noch so blöd, wie es ihm geht *heul* Hoffe es geht ihm jetzt wenigstens gut..
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 27 January 2011 #4 Mach es gut Kleiner, du warst tapfer. *Abschied*
Minnimoi Wusel-Experte*in Messages 455 Reaction score 0 27 January 2011 #5 Dajana said: Oh Man, das mit Pebbels tut mir sehr Leid.. Und ich frag noch so blöd, wie es ihm geht *heul* Hoffe es geht ihm jetzt wenigstens gut.. Click to expand... Das konntest du ja nicht wissen
Dajana said: Oh Man, das mit Pebbels tut mir sehr Leid.. Und ich frag noch so blöd, wie es ihm geht *heul* Hoffe es geht ihm jetzt wenigstens gut.. Click to expand... Das konntest du ja nicht wissen