Hamster Einfach Hamster übernehmen!?

ich hab meinem vermieter die ratten als west-tibetanische nacktschwanz-hörnchen verkauft :D

und meim nachbarn der die mausis verpflegen sollte (auch noch am 1.4.) hab ich erklärt, dass wären asiatische kampfmäuse - füttern und so geht nur wenn sie schlafen und dann nur mit dickem handschuh. wenn die sich einmal festgebissen haben, nagen die sich bis auf den knochen runter und lassen nicht mehr los :D

der hats geglaubt :D

Ich musste mit Haufen Mäusen umziehen,weils in der alten Wohnung Probleme gab.Da haben wir auch Käfig an Käfig mit einem Wagen bis zum Transporter gekarrt *Angst* ich denk nicht gern dran zurück.Heute darf ich schwere Sachen nicht mehr heben.Das ist körperlich nicht mehr drin.Sonst droht mir irgendwann schlimmes an das ich nicht denken will.Die Vorzeichen hatte ich die letzten 2 Tage wieder zu gute *plärr* deswegen würde ich es gern vermeiden schwere Sachen unnötig mitschleppen zu müssen.Da das Aqua 200x50x50cm groß ist muss ich mir das also gut überlegen.
Ich stehe jetzt mit Biesraluna in Kontakt.Mal sehen was sie hat.Vielleicht hat sie ja wirklich was ganz altes anfängergeeignetes für mich.Es muss auch nicht zwingend ein Dsungi sein,aber ein Zerg wär mir schon sehr lieb.

Sarah:
Wenn du was hast kannst du mal schicken,falls es ein Link ist.Ich hatte bei der Hamsterhilfe schonmal grob drüber geguckt und auf den ersten Blick nichts aus dem Jahre 09 gesehen.Deswegen mal schauen was Bies sagt.

west-tibetanische nacktschwanz-hörnchen

- also, so hab ich schon lang nicht mehr gelacht!!*schreiweg*

(und wo woanders womöglich die Renner wirklich nur nicht umziehen dürfen, weil sie nicht Rennhamster heißen?)

elec, Du bist ja süß!

*G* manchmal dreht meine phantasie durch - und alles ohne drogen :D

elec: ich leite dir mal die pn weiter

Off Topic:
ich krieg mich immer noch nicht ein (Männe ist schon leicht genervt ob der west-tibetanischen-nachtschwanz-Hörnchen, die ich vor mich hin brabble).
Das ist einfach die sprachliche Meisterleistung.

Hörnchen - -chen, sympathischer kann's nicht klingen (nur Insider denken bei Hörnchen "Finger weg, zu stressig")
Nacktschwanz - na gut, man sieht's halt. Aber die Nacktrassen sind ja meist Edelzüchtungen - schon wieder ein Plus
und Exoten sind erst was Edles! Gar aus so begrenztem Gebiet. West!!
Und bei Tibet denkt man ja eh an Harmonie und Frieden (sofern an den Dalai Lama und nicht politisch)
wer denkt da noch an den Ratz :D?

Last edited:
Back
Top Bottom