ofmiceandmen Nagetier-Nerd Messages 1.233 Reaction score 0 10 June 2011 #61 Ah, ich dachte das eine graue da sieht aus wie das Böckchen, das du neulich wo gepostet hattest... *umkipp*
Ah, ich dachte das eine graue da sieht aus wie das Böckchen, das du neulich wo gepostet hattest... *umkipp*
J Janah Käseliebhaber*in Messages 62 Reaction score 0 10 June 2011 #62 Die Graue ist die Maus Nr. 1 aus dem anderen Thread. Das Böckchen ist Maus Nr. 5, aber in nem anderen Käfig.
Die Graue ist die Maus Nr. 1 aus dem anderen Thread. Das Böckchen ist Maus Nr. 5, aber in nem anderen Käfig.
Lee-Man Wusel-Experte*in Messages 343 Reaction score 0 11 June 2011 #63 Irgendwie finde ich es nicht: Wo hast du die Metallschienen jetzt her und welche Größe haben sie? Und wieso ist das unten extra abgeteilt? Man hätte den Buddelbereich doch so auslaufen lassen können. Hätte Bedenken, dass sie da an dem Plexi nagen. ansonsten find ich es schön und die Mausis sehen toll aus.
Irgendwie finde ich es nicht: Wo hast du die Metallschienen jetzt her und welche Größe haben sie? Und wieso ist das unten extra abgeteilt? Man hätte den Buddelbereich doch so auslaufen lassen können. Hätte Bedenken, dass sie da an dem Plexi nagen. ansonsten find ich es schön und die Mausis sehen toll aus.
Fluse Pflegestelle Staff member Messages 11.267 Reaction score 0 11 June 2011 #64 Huhu! Wow, sieht toll aus =) Das Schrankdingen, auf dem der Käfig steht, steht hier auch im Zimmer Das Gitter vom Mäusefensterchen, hast du da drauf geachtet, dass innen keine scharfen Spitzen mehr sind? Du hast es ja innen dran gemacht Liebe Grüße, Sabrina
Huhu! Wow, sieht toll aus =) Das Schrankdingen, auf dem der Käfig steht, steht hier auch im Zimmer Das Gitter vom Mäusefensterchen, hast du da drauf geachtet, dass innen keine scharfen Spitzen mehr sind? Du hast es ja innen dran gemacht Liebe Grüße, Sabrina
Moon Mäuseflüsterer*in Messages 677 Reaction score 0 11 June 2011 #65 Schön ist es geworden. =) Ich habe auch bei einem Bau auf einer Ebene mit Plexi den Buddelbereich abgeteielt. Meine nagen nicht am Plexi. Wenn sie genug Holzsachen zum nagen haben, dann gehen sie da eigentlich nicht dran. LG Moon
Schön ist es geworden. =) Ich habe auch bei einem Bau auf einer Ebene mit Plexi den Buddelbereich abgeteielt. Meine nagen nicht am Plexi. Wenn sie genug Holzsachen zum nagen haben, dann gehen sie da eigentlich nicht dran. LG Moon
J Janah Käseliebhaber*in Messages 62 Reaction score 0 21 June 2011 #66 Da der Eigenbau schon seit dem Wochenende fertig ist, hier die fehlenden Fotos
Beeti Nagetier-Nerd Messages 1.345 Reaction score 0 21 June 2011 #67 Hey, danke fürs Zeigen! Da müssen die Mäuse aber noch gaaanz viiiel Unordnung machen, das sieht ja aus wie im Katalog
Hey, danke fürs Zeigen! Da müssen die Mäuse aber noch gaaanz viiiel Unordnung machen, das sieht ja aus wie im Katalog
tube Mäusologie-Meister*in Messages 1.868 Reaction score 0 21 June 2011 #68 Und noch einen Riiiiiesenhaufen Heu solltest du reinpacken. Den verarbeiten sie in der Buddelkiste, im Nest etc. =) gefällt mir ansonsten sehr gut =) Wie schon gesagt, noch sehr ordentlich, das ändert sich schnell
Und noch einen Riiiiiesenhaufen Heu solltest du reinpacken. Den verarbeiten sie in der Buddelkiste, im Nest etc. =) gefällt mir ansonsten sehr gut =) Wie schon gesagt, noch sehr ordentlich, das ändert sich schnell
Flocke Wusel-Experte*in Messages 242 Reaction score 0 21 June 2011 #69 Beeti said: das sieht ja aus wie im Katalog Click to expand... Ja, irgendwie schon *schreiweg* Was ich totaaaaaaal super finde: Das "Mausifenster" =) Aber irgendwie muss ich grad an "Die Sendung mit der Maus" denken ... orange...
Beeti said: das sieht ja aus wie im Katalog Click to expand... Ja, irgendwie schon *schreiweg* Was ich totaaaaaaal super finde: Das "Mausifenster" =) Aber irgendwie muss ich grad an "Die Sendung mit der Maus" denken ... orange...
lunar_eclipse Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 21 June 2011 #70 Sehr schön =) Die fehlende Unordnung würde ja schon bemerkt, aber das stellt sich bestimmt demnächst noch ein
Sehr schön =) Die fehlende Unordnung würde ja schon bemerkt, aber das stellt sich bestimmt demnächst noch ein