Belohnung 1000€: Hund von Tierquäler gestohlen

Physik-Hund

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Ihr!

Ich habe folgende Nachricht erhalten:

"Gestern wurde die elfjährige Schäferhundmischlingshündin Chica aus unserem Tierheim gestohlen! Sie wurde mehrfach schwer misshandelt und befindet sich nun wieder in den Händen ihres Peinigers. Wir machen uns große Sorgen. Sie ist 11 Jahre alt, grau meliert, hat Knickohren und einen Microchip. Bitte helft uns Chica wiederzufinden, verbreitet dieses Posting und lest die Pressemitteilung. Danke! "

Achtung: Es ist eine Belohnung von 1000€ ausgesetzt!!!

Hier ist ein Link mit Foto und weiteren Informationen:

bmt - Tierheim Köln-Dellbrück

Liebe Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

Habs gleich mal an ein Hundeforum weitergeleitet in dem ich aktiv bin. Leute gibts... das ist echt der wahnsinn....Hoffentlich finden sie den Kerl, ich würde mich dann freiwillig melden den in der Bahn zu verprügeln und zu treten *Keule* und vllt auch gleich vor den Zug zu schubsen *heilig*

Puuh, ich fürchte, da muss man nun verdammt Angst um das Tier haben*traurig* Hoffentlich finden sie den Kerl bloß rechtzeitig.
Aber sch..., das ist ja schon 3 Tage her, seh ich grad.

Ist da auch 'ne polizeiliche Personensuche angesetzt? Die Personalien etc. sind ja dann wohl bekannt?

hey hey die Hündin wurde schon vor 2 Tagen gefunden, ist wohlauf und an einen geheimen Ort gebracht worden, somit ist das hier nicht mehr aktuell (zum Glück).

Hallo Ihr!

hey hey die Hündin wurde schon vor 2 Tagen gefunden, ist wohlauf und an einen geheimen Ort gebracht worden, somit ist das hier nicht mehr aktuell (zum Glück).

Ja, kann ich nur bestätigen und habe mich sehr darüber gefreut! *freu**freu**freu*

Allerdings habe ich das eben erst erfahren, es ist auf der Facebook-Seite des Tierheims angegeben worden, nur leider bin ich nicht bei Facebook. *schäm*

...Ist da auch 'ne polizeiliche Personensuche angesetzt? Die Personalien etc. sind ja dann wohl bekannt?

Mh, ja *grübel*
Also ich hatte in einer eMail an das TH auch nachgefragt, ob sie schon Anzeige erstattet hätten, aber in ihrer Antwort-eMail hatten sie mir keine Antwort darauf gegeben.
Aber es ist ja trotzdem noch gut ausgegangen.

Habs gleich mal an ein Hundeforum weitergeleitet in dem ich aktiv bin. Leute gibts...

Vielen Dank jenni, dass Du das gemacht hast.
Das finde ich wirklich super, auch wenn Chica wieder da ist.
Es ist immer gut, je mehr Leute solche wichtigen Info´s erhalten desto besser ist es.
Wirklich super, wunderbar!

das ist echt der wahnsinn....Hoffentlich finden sie den Kerl, ich würde mich dann freiwillig melden den in der Bahn zu verprügeln und zu treten *Keule* und vllt auch gleich vor den Zug zu schubsen *heilig*

Ohhhh ja, da kann ich mich nur anschließen! :D *heilig*

Liebe Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

Back
Top Bottom