principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich habe heute von total überforderten Leuten 18 Dsungarische Zwerghamster übernommen. Tiere im Zoola gekauft, natürlich waren es 1 Kerl und 1 Weib und die haben wie die wahnsinnigen Nachwuchs produziert. Geschlechtertrennung fand natürlich nicht oder viel zu spät statt, und so kam ich zu den Tieren.
Dadurch, dass mir das Tierheim Rosenheim mit Käfigen ausgeholfen hat, können die Zwerge alle einzeln gesetzt werden.
Für zwei ist bereits eine Pflegestelle vorhanden (Pesine hier im Forum
), 1 ist direkt vermittelt an Pesine.
so gut wie alle werden sich im Winter umfärben, bzw sind direkt dabei - deswegen wird nicht extra aufgeführt wer jetzt umfärbt und wer nicht.
Männchen
Agouti: 5
Saphir: 3 (davon zwei auf PS)
vermittelt: 1
Weibchen
Saphir: 1
Pearl: 3
Weibchen werden erst nach Gabe von Alizin vermittelt, damit kein unnötiger Nachwuchs nachkommt. 18 Hamster sind schon genug *umkipp*
somit suchen 17 Hamster eine PS mit artgerechtem Käfig oder Endstelle.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag, -gebühr und in artgerechte Haltung.
Dadurch, dass mir das Tierheim Rosenheim mit Käfigen ausgeholfen hat, können die Zwerge alle einzeln gesetzt werden.
Für zwei ist bereits eine Pflegestelle vorhanden (Pesine hier im Forum
), 1 ist direkt vermittelt an Pesine.so gut wie alle werden sich im Winter umfärben, bzw sind direkt dabei - deswegen wird nicht extra aufgeführt wer jetzt umfärbt und wer nicht.
Männchen
Saphir: 3 (davon zwei auf PS)
vermittelt: 1
Weibchen
Saphir: 1
Pearl: 3
Weibchen werden erst nach Gabe von Alizin vermittelt, damit kein unnötiger Nachwuchs nachkommt. 18 Hamster sind schon genug *umkipp*
somit suchen 17 Hamster eine PS mit artgerechtem Käfig oder Endstelle.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag, -gebühr und in artgerechte Haltung.
Last edited by a moderator: