Also:
die klinik bei mir zwei straßen weiter ist die am kaiserberg, die behandelt auf jedenfall auch mäuse, frage morgen wie gesagt mal wegen der kastra.
sollte ich mir je neuen zuwachs holen seit ihr natürlich meine erste adresse! zur geschlechterbestimmung und auch für den zuwachs
Bei dem nachwuchs ist erstmal abzuwarten wieviele es überhaupt werden was ja auch davon abhängt ob schonwieder gedeckt ist oder nicht .. ich bete für nein
ich werde auf jedenfall mein 96er AQ aufstocken, einen anbau drauf und ein paar mausis noch dabei, die damen sitzen ja seit 2 tagen nur noch zu zweit*heul*
und dann werde ich mal schauen. sollten es soviele werden das ich welche abgeben muss werde ich mich hier sofort wieder melden und bescheidsagen, auch wenn jetzt schon anfragen wie die von Feli kommen - die merke ich mir natürlich und komme dann dankbar darauf zurück *freu*
Mehlis hab ich eh immer hier, da bekommen sie jetzt mal etwas mehr von und nistmaterial haben sie auch immer im käfig, eigentlich um sich ihre häuschen gemütlicher zu gestalten.. naja
da bekommen sie immer zeitungspapierschnipsel, klopapierschnipsel, seit neuestem auch heu und baumwollfaser. da haben sie jedemenge zum bauen. Allerdings muss ich meinen farbis das immer schon zerschnipseln, habs mal mit ganzen klopapierrollen und auch klopapierstücken versucht, drei tage haben sie gezogen und gezerrt, es aber nicht auf die kette bekommen das zu zerkleinern. meine streifis machen raspelpapier aus großen stücken.
Sie haben also ruhe, nistmaterial, und ausgewogene ernährung.. ich versuche es auch immerwieder mit frischfutter aber bisher ohne erfolg
egal ob Apfel, gurke, Salat, karotte.. was meine nins halt so bekommen da wird dann was abgezweigt, bleibt aber leider immer liegen oder wird zum verstopfen des tunneleingangs genutzt*Vogelzeig*