Ratten Flaschenkinder

Ragna

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Liebe Rattenfreunde!

Unverhofft kommt oft. Mitten im Bau meines Mäuse-Eigenbaus sind zwei kleine Rattenbabies zu mir gekommen, die von einer Freundin und mir mit Hand aufgepäppelt wuden. Nun möchte ich euch die Fotos der zwei Racker nicht vorenthalten, bevor ich sie abgebe *Herz*

Ach ja, Namen sind Maxie (der schwarz-weiße) und Rosa, der sich als Rosario entpuppte. Wundert euch nicht über die Namen, wir haben einer 6-jährigen freien Lauf gelassen *Vogelzeig*

LG Ragna

Attachments

• P1030157.jpg
    P1030157.jpg
    34 KB · Views: 89
  • P1030174.jpg
    P1030174.jpg
    42 KB · Views: 86
  • P1030175.jpg
    P1030175.jpg
    43,7 KB · Views: 84
Huhu,

*Herz* Mein Gott sind die noch winzig... *umkipp* Da werdet ihr später noch verwundert diese Fotos angucken und denken "Was? So klein waren die mal?" :D

OH... mein... Gott *umkipp*
gut dass die schon vermittelt sind!!!

Sind sie doch oder? *Angst*

*Herz*

OH... mein... Gott *umkipp*
gut dass die schon vermittelt sind!!!

Sind sie doch oder? *Angst*

*Herz*

Das war auch mein erster Gedanke *schäm* Mit Ratten habe ich ja auch schon lange geliebäugelt, und war beim Bilder angucken schon dabei Schatzi's EB zu streichen *schäm*:D
Irgendwann *träller*

Die waren noch viel kleiner, als wir sie bekommen haben, mit Äuglein noch zu. *Herz* Die Mama ist im Zooladen abhanden gekommen, traurig ist nur, dass die 6 Geschwister es nicht geschafft haben *seufz*

Vermittelt... waren sie prinzipiell schon, aber der hat sich dann leider nicht mehr gemeldet. Derzeit sind sie bei mir, die Kollegin baut aber mit ihrer Tochter einen Eigenbau, und wenn die beiden nicht da sind, kommen sie wieder zu mir *Herz* Leider sitzen in unserem Tierheim massig Ratznasen und naja... sie sind superhandzahm und ich denke, dass gerade hier die Gefahr sehr groß ist, dass sich Leute davon verleiten lassen und dann (auch diese Süßen werden ja mal groß und stinken ^^) doch das Interesse verlieren. Zudem denke ich, dass sie schon ihre Defizite haben (immerhin waren sie 4 Tage ohne Nahrung im Zooladen) und sie vll anfälliger für Krankheiten sind... und naja, wir wollen halt jemanden, der bei Schnupfen (hatten sie schon zweimal) nicht zögert, den TA aufzusuchen.

Ich hoffe, meine Bedenken sind halbwegs verständlich. Wenn sich hier im Forum aber jemand (aus der Nähe von Innsbruck) dazu berufen fühlt, die Racker zu nehmen, nur zu, PN an mich :D

Hier übrigens ein Video der ersten rattigen Spiele :D
Rattenbabies - YouTube
Sie laufen übrigens normalerweise nicht auf nackten Siebdruckplatten, aber hab die Zeitung rausgenommen und das Handtuch fand keine Begeisterung ^^

Attachments

• P1030195.jpg
    P1030195.jpg
    29,9 KB · Views: 34
Back
Top Bottom