Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Claudi

Fellnasen-Fan
Messages
141
Reaction score
0
Hallo,

mein Harry wurde heute vormittag kastriert. Als ich ihm um zwölf abholen konnte, wuselte er schon wieder in der Transportbox herum. Zu Hause ist er dann noch einmal durchs Aqua gelaufen und dann im Häuschen verschwunden. Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht, hat auch noch nichts gefressen oder getrunken.

Normalerweise schläft er ja immer tagsüber, aber trotzdem frage ich mich,ob ich nachschauen soll oder noch abwarten soll?

Viele Grüße
Claudia
 
Hallo, Claudi,

Dein Harry wird recht geschafft sein von so einem aufregenden Tag. Laß ihn mal ausschlafen. Der rührt sich schon, wenn er wieder so weit ist. *müde*
 
Sorgen machen erst übermorgen (und falls er morgen nicht auftaucht, würde ich ganz bös mal das Häuschen lüpfen. Glaub ich aber nicht, dass nötig)

Der ist fix und alle,
und so langsam versurrt auch noch die Narkose..

Aber xtra-Leckerli hinstellen dem Helden ;-) -- ich glaub nicht, dass das morgen noch daliegt

*gleichzeitig - und einmütig
 
Danke für die beruhigenden Worten...

Harry ist vor ein paar Minuten aufgestanden, hat schon Kot abgesetzt und läuft gerade im Laufrad! Jetzt knabbert er gerade ein wenig Silberhirse... Ich denke, es ist alles gut!

Ach, bin ich froh!*freu*
 
öhm, direkt nach Kastra hab ich die Räder raus - die sollen mal ihre Narben schonen...
 
öhm, direkt nach Kastra hab ich die Räder raus - die sollen mal ihre Narben schonen...

Mist, daran habe ich nicht gedacht. Ich habe zwar alle Etagen rausgetan, damit der nicht springen und klettern kann, aber an das RAd habe ich irgendwie nicht gedacht!

Soll ich es jetzt noch rausnehmen?

Viele Grüße
Claudi
 
ich glaub, ich würd's rausholen. Dass der mal langsam tut.
(Freilich: wenn er's schon wieder so gut kann, wird's ihm ja nicht allzuviel geschadet haben. Aber sicher ist sicher...)
Aber übermorgen dürfte er es wieder kriegen können ;-)
Kannst ja mal unters Schwänzchen schauen (falls das nicht sowieso passiert), wie die Sache aussieht; oft ist's nach 3 tagen erst völlig unauffällig...
 
Harry geht es gut! Soweit ich das beurteilen und vorallem sehen kann, sieht alles gut aus, nichts rot oder dick. Er frißt gut und ist Nachts sehr munter...

Ich habe ihm ja jetzt kein Einstreu sondern nur Toilettenpapierschnipsel und Handtüchter reingetan... Muss ich das wirklich ein Woche lang so lassen?

Und wann kann ich damit rechnen, dass er nicht mehr so erbärmlich stinkt=) ?

Zum Glück bin ich derzeit stark erkältet...;-)
 
ich mach das stur eine Woche mit einstreufrei (aber auch, um mich großer Entscheidungen zu entheben, bzw. mir keine Vorwürfe machen zu müssen)

Es wird mit Streu (Hanf empfohlen) gleich mal weniger stinken, aber bis es völlig versurrt ist, dauert' s schon noch ein paar Wochen

Na, ist ja fein, dass der's so gut wegsteckt!
 
Hallo,

ich wollte nur mal kurz berichten:

Harry geht es prima und er ist endlich wieder glücklich, denn jetzt darf er endlich von den Handtüchern runter und kann wieder graben und buddeln...

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe in dieser aufregenden Zeit;-)

Claudi
 
Back
Top Bottom