Midwinter Mäusementor*in Messages 923 Reaction score 0 16 March 2012 #21 Ich hab auch so einen. In Natura sind die wunderhübsch
Bernd Tunnelbauer*in Messages 34 Reaction score 0 16 March 2012 #22 Midwinter said: Ich hab auch so einen. In Natura sind die wunderhübsch Click to expand... Das stimmt allerdings. *Herz* Ich hab noch nie ein süßeres Mäuschen gesehen. *Herz*
Midwinter said: Ich hab auch so einen. In Natura sind die wunderhübsch Click to expand... Das stimmt allerdings. *Herz* Ich hab noch nie ein süßeres Mäuschen gesehen. *Herz*
Midwinter Mäusementor*in Messages 923 Reaction score 0 16 March 2012 #23 Meiner war mal rot und hat sich wohl umgefärbt. deiner sieht echt fast aus wie meiner. Nur ist deiner noch normal gewichtig. Meiner ist ein fetter Fußball
Meiner war mal rot und hat sich wohl umgefärbt. deiner sieht echt fast aus wie meiner. Nur ist deiner noch normal gewichtig. Meiner ist ein fetter Fußball
Bernd Tunnelbauer*in Messages 34 Reaction score 0 16 March 2012 #24 Nein, langhaarig ist er nicht. Ausser, sein Fell wächst noch.