35043 Marburg / 37269 Eschwege, 6 Böckchen, bald mit Fotos :)

Maddy12

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:6
Geburtstag: 22.März 2012
männlich
Kastriert (ja/nein): nein (Beiteiligung an Kastrationskosten verhandelbar ;) )
Farbe: 2 Black(self), 1 Chocolate (Piebald), 1 Agouti (Self), 1 Blue (Piebald), 1 Agouti (Piebald)
Besonderheiten: lieben Holzlaufräder, sind neugierig und verspielt
überregionale Vermittlung möglich: im Umkreis von Marburg oder Eschwege
Schutzvertrag: ohne Schutzgebühr verhandelbar ;)
Kontaktdaten: E-Mail: Bressler@students.uni-marburg.de oder per Nachricht über das Mäuseforum :)

Bilder versuche ich noch einzustellen!
Ich hoffe auf viele, großherzige Körnergeber, die meine kleinen Jungs ein schönes, neues Zuhause geben wollen...

Liebe Grüße!
Maddy

So, hier schonmal ein Bild...

Attachments

• 2012-04-13 18.30.34.jpg
    2012-04-13 18.30.34.jpg
    42,4 KB · Views: 43
Hallo,

wenn Du Hilfe bei der Vermittlung oder bei der Organisation von Transporten brauchst, kann ich Dir gerne helfen.

Auch kann ich Dir einen guten TA für die Kastrationen empfehlen. Dort hat das Marburger Tierheim 43 Böckchen kastrieren lassen und alle haben ohne Probleme überlebt.

Sollte es irgendwann Ärger innerhalb der Gruppe geben, habe ich hier auch noch einen Notfallplatz:

Liebe Grüße
Claudia

Hey :)

Danke für die angebotene Hilfe, ich mach das zum 1.Mal und kann sie gut gebrauchen;)
Welchen Tierarzt kannst du mir denn raten? was nimmt er pro Mäuschen?

Ich habe übrigens noch einen 2. Wurf mit nochmal 10 Mäuschen, die sind allerdings erst 2 Wochen alt (3.April geboren), zum größten Teil Agouti, teilweise auch eher ins Goldene gehend.

Ich hoffe Alle bekommen ein schönes zu Hause, denn wir können sie nicht behalten...

Liebe Grüße!
Maddy

Hallo,

gestern war ich bei Maddy und habe mir die Mäuschen mal angesehen*Herz**Herz**Herz*

Die 6 Böckchen sind superniedlich, wunderschön und schon ziemlich handzahm=)

Sie sind jetzt 4 Wochen alt und suchen bereits jetzt schon dringend Abnehmer.

Denn in zwei Wochen muss der zweite und letzte Wurf getrennt werden. Hier sind die Geschlechter noch nicht zu erkennen. Ich bete, dass es alles Damen sind;-)

Da Maddy als Studentin nur ein Zimmer zur Verfügung hat, müßte sie dann die 6 Männer ins Tierheim geben.

Wäre denn jemand bereit, die 6 zu übernehmen? Beteiligung an den Kastrationskosten wäre schon möglich, ggf. auch die Übernahme nach der Kastration.

Wer kann hier helfen? Ich persönlich wäre sehr dankbar, wenn sie nicht ins Tierheim kämen...;-) Denn das haben wir doch gerade "geräumt":D

Hallo,

ich würde ja gern helfen und mich zumindest als Pflegestelle anbieten, hätte auch Platz und alles, aber leider wären das mit dem Auto knapp 2,5h Fahrt *seufz* Das ist dann doch etwas lange.

Trotzdem drück ich die Daumen, dass die Süßen ein schönes zu hause finden!

LG, Julia

Hallo,

ich würde ja gern helfen und mich zumindest als Pflegestelle anbieten, hätte auch Platz und alles, aber leider wären das mit dem Auto knapp 2,5h Fahrt *seufz* Das ist dann doch etwas lange.

Trotzdem drück ich die Daumen, dass die Süßen ein schönes zu hause finden!

LG, Julia

Also, ich denke, einen Transport kann ich organisieren =)
Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach per PN bei mir!

Hallöchen!
Habe eine Interessentin für die Kleinen aus Hagen, da kann ich sie selbst hinbringen. Wenn das klappt, wäre es super, wenn nicht sag ich nochmal bescheid. Natürlich sind da noch die besagten ca.10 anderen Babys, die vermittelt werden müssten... die haben allerdings noch 2 Wochen, dann kann ich die Geschlechter hier reinstellen.
Sind großteils natürlich braun(eins hat einen weißen Punkt auf dem Köpfchen) und Karamellfarben. Würde mich freuen,wenn auch diese kleinen Seelen ein Adoptivzuhause bekommen würden, die müssten nämlich sonst auch ins Tierheim,wenn sie zu groß sind...

und danke nochmal an Claudi :)

Liebe Grüße
Maddy

Hallöchen!
Habe eine Interessentin für die Kleinen aus Hagen, da kann ich sie selbst hinbringen. Wenn das klappt, wäre es super, wenn nicht sag ich nochmal bescheid. Natürlich sind da noch die besagten ca.10 anderen Babys, die vermittelt werden müssten... die haben allerdings noch 2 Wochen, dann kann ich die Geschlechter hier reinstellen.
Sind großteils natürlich braun(eins hat einen weißen Punkt auf dem Köpfchen) und Karamellfarben. Würde mich freuen,wenn auch diese kleinen Seelen ein Adoptivzuhause bekommen würden, die müssten nämlich sonst auch ins Tierheim,wenn sie zu groß sind...

und danke nochmal an Claudi :)

Liebe Grüße
Maddy

Für 2-3 Mädchen und/oder einen Kastraten hätte ich noch ein Plätzchen hier in Marburg :-) Melde Dich einfach bei mir!

Hilfe, es gibt ein Problem. Jessica kann die Jungs doch nicht bnehmen und sie müssen bis nächste woche raus aein, weil da die andern böckchen in den käfig müssen. hzabe kein 0platz und kein geld sie zu behalten, geschweige denn alle kastieren zu lassen... ich dreh durch xp
hoffe auf schnelle hilfe!!!!

danke schonmal!

glg maddy

Ich nehme sie..hab jetzt nochmal alles durchdacht/durchrechnet...
Hab dir ne PN geschrieben.

Also von den 6 Böcke leben nun 4 bei mir. einen behält sie ( lässt ihn Kastrieren ) und einer ist leider von uns gegangen /=
sowit ich weiß hat sie von diesem Wurf noch 3 W....
Der Zweite Wurf soll nun getrennt werden.

Für den zweiten Wurf hatte ich mich als Pflegestelle angeboten, da müsste allerdings die Fahrt organisiert werden und es steht auch noch nichts fest.

Genau, die Jungs aus dem. 1. Wurf haben jetzt ein Zuhause. der 2. Wurf hat 4 Jungs und 5 Mädels. Sind sehr llebhafte mäuschen ;)

Falls du für den zweiten Wurf noch ne Pflegestelle brauchst, kannst du dich wie besprochen bei mir melden ;-)

Ok, danke. Versuche sie zwar erstmal dauerhaft zu vermitteln, aber das nimmt mir ne last von den schultern ;)

Ich packe für die 4 Böckchen ein neues Thema rein, dan machen wir das hier zu.

Back
Top Bottom