Joschi *18.04.11 +11.06.12

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Joschi, mein kleiner Schatz,

du hattest dein halbes Leben mit schlimmen Atembeschwerden zu kämpfen. Wie oft mussten wir dich mit AB vollstopfen und am Ende hat nur Doxy geholfen *seufz*
Doch du warst so tapfer. Obwohl du so oft zum Tierarzt gezerrt wurdest, hattest du gar keine Angst vor der Hand. Anfassen war doof, ich weiß, aber du bist nie vor meiner Hand geflüchtet. Ich bin so stolz auf dich, wie toll du das alles durchgestanden hast *Herz*

Mitte letzter Woche fingen deine Atembeschwerden wieder an. Du hast auch stark abgenommen, also hab ich dich mit viel Nutri verwöhnt. Mein kleiner Feinschmecker *Herz* Als du dich einmal Richtung Löffel gestreckt hast, habe ich dann einen Knubbel an deinem Hals entdeckt.

Ich hab mir so gewünscht, dass es nur ein blöder Abszess ist, aber dir blieb einfach nichts erspart: Tumor *traurig* Die Tierärztin war derselben Meinung wie ich: Lieber etwas zu früh als zu spät. Sie meinte, du würdest vermutlich die nächsten Tage ersticken, also habe ich dich gehen lassen.

Mein armer Schatz, du warst doch noch so jung, und trotzdem werden dich 2 deiner Brüder hinter der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen. Das ist einfach nicht fair, dass ihr alle nur so kurz leben durftet *traurig* Und das nur, weil so ein dummer Mensch nicht nachdenkt *heul*

Komm gut drüben an. Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Zeit hier. Ich wünschte, du wärst noch hier *traurig*

Du als ganz junger Burschi:

In der Mitte:

Komm gut drüben an, kleiner Joschi

Mein armer Schatz, du warst doch noch so jung, und trotzdem werden dich 2 deiner Brüder hinter der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen. Das ist einfach nicht fair, dass ihr alle nur so kurz leben durftet *traurig*

und auch deine drei Schwestern. Es sieht so aus als hätten die Kinder dieser Familie hat einfach kein Glück, Fluse *traurig* *drück*

Och menno das Leben ist manchmal so ungerecht *traurig* mein tiefstes Mitgefühl *drück* gute Reise süßer Joschi *Herz*

Vielen Dank, ihr drei *drück*

Beeti, gibts denn noch Geschwister? Ich hab hier noch einen Bruder, der bisher noch gesund ist. Dabei dachte ich von Anfang an, dass genau der als erstes gehen wird, weil er irgendwie immer so...komisch aussah. Kanns nicht erklären. Aber er ist fit, noch...

Du hattest 4 Jungs, oder? Dann ist er ist der letzte von 7 *traurig*

Ja, ich hatte 4. Fleckchen ist bereits im Alter von 2 Monaten verstorben, Sam vor einer Weile und Joschi heute. Cinto ist noch da. Aber das ist doch alles kein Alter *traurig*
Sowas passiert bei dummen Massenvermehrern, die den Mamamäusen keine Ruhe gönnen *traurig*

Der süße kleine Joschi hat wohl kein AB ausgelassen. *traurig* Das tut mir leid für ihn. Fluse sei ganz doll gedrückt. *drück*

Back
Top Bottom