Opa-Maus sucht dringend

Kaktusstachel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe in 1 1/2 Wochen jetzt drei Mäuschen verloren zwei mit Tumoren fast 2 Jahre) und mit einem Geschwür (2 1/2 Jahre).
Jetzt ist mein Cosi, mit fast 2 3/4 J., und blind, aber sonst noch ganz fit, leider alleine. Deshalb suche ich, um ihn auch nicht zu überfordern, ein schon etwas älteres friedliches Weibchen für ihn. Das Mädchen würde dann, wenn mein Kleiner über die Regenbogenbrücke gegangen ist, von Stefanie oder Ruth übernommen werden.

LG

Hab grad gesehen, dass ich eigentl. unter Gesuche hätte schreiben müssen.
Wäre nett, wenn einer von euch Mods. ihn mir in die richtige Rubrik verschiebt.

Vielen Dank!

Hi, danke.

Ich würde sie schon gerne nehmen, denke aber, dass der Transport der Kleinen, bis zu mir dann doch zu weit ist.

Hallo Ruth *drück*

ich weiß doch, nur gibt's doch dann bald darauf wieder das gleiche Problem, einer wird wieder alleine sein und dann demjenigen alten nochmal ne VG zumuten, ich denk, dass wär dann doch zuviel *traurig*!

Wahrscheinlich kommt er Di. zu Stefanie.
LG

so wird's wohl werden ;-)

(bloß war ich gerade genau unpassend weg und hat K also versucht, ob womöglich früher was geht... )

Ja, mich auch =)
Trotzdem, danke auch nochmal für dein Angebot!
Ich schreib dir dann noch ne PN, wie es gelaufen ist mit dem Kleinen *Herz*.

Das war eh Plan A gewesen - und nun doch die schnellste Möglichkeit.

Der Herr schlafen derzeit mit den neuen Kumpels (alle weiß :D) und sein sehr durchsetzungsfähig :D
- aber unterm Strich eine Traum-VG, auch wenn sie zu munter (und meine zu jung) waren für die Variante "Opis easy vg"
Aber wir haben ja unsere Mittel und Möglichkeiten ;-) - und nach höchstens 30 Min den Kuschelhaufen ist doch, wovon wir träumen...

Heile, lieben Gruß & Dank nochmal!

Ich danke dir auch nochmal, dass du den Kleinen aufgenommen hast *drück*

Und ja, es hat fantastisch geklappt mit den Vieren, besser hätt man sich's wirklich nicht wünschen können =) ! Ich bin so froh, dass der Kleine ein so gutes Zuhause gefunden hat *Herz* !

Der ist ja sowas von fit!
Hat gestern am Kapok gewütet wie es die Jungen nicht besser können! (die anderen mussten eh warten, bis er soweit fertig war :D)

nöööö, die machen das ganz souverän, auch Armin - zum Glück null Problem.

Körnchen fressen muss sich aber schon s ehr lohnen, ansonsten hat er lieber Weiches :D

Süß...so ein Glück für den Opi *Herz*

Ich mag ja ungern fragen...aber kann ich hier dichtmachen bzw. löschen?
Das Gesuch hat sich ja erledigt...;-)

Off Topic:

Unser von Natur aus fauler Hausmeister heißt auch so :D

ja, kann dichtgemacht werden
(deshalb steigen auch meine Zahlennie wirklich: ich schreibe das Meiste in den Vermittlungen, und die werden gelöscht :D)

ARmin heißt A wie (M)arburg und R wie rote TB ;-) - und war einer der giftigsten unter diesem munteren Volk

Die erfolgreichen Vermittlungen kommen aber ins "Glück gehabt" und bleiben da auch einsehbar...richtig gelöscht werden nur die Gesuche. *grübel*

Wobei dies ja nun eher eine geglückte Vermittlung ist. Daher würde ich es auch eher ins Glücksforum schubsen ;-)

Off Topic:
ARmin heißt A wie (M)arburg und R wie rote TB ;-) - und war einer der giftigsten unter diesem munteren Volk

Joa, der Armin den ich meine ist auch extrem giftig und rückt nur aus, wenn ne vollbusige Frau liebreizend mit den Wimpern klimpert :D

Back
Top Bottom