Hey ihr Lieben =)
Ich habe auch schon überlegt, ob wir den Vogelkäfig nicht selber bauen. Ich würde das machen, klar, aber allein werde ich das nicht hinkriegen *seufz* Meine Oma kann da schlecht helfen.
Mein Bruder ist zu unzuverlässig und mein Freund hat da keine Lust zu.
Vielleicht kriegen wir das irgendwie irgendwann hin. Volierendraht habe ich auch noch ein wenig was hier, weil ich damals der Offenhaltung doch nicht so getraut habe und zur Sicherheit was hier haben wollte

Reicht vermutlich nicht, aber wäre ein Anfang.
Jetzt sind ihr die Veränderungen eh erstmal genug. Kann ich gut verstehen. Aber ich bleib am Ball =)
So, jetzt zu den Wellis
Als wir gestern zu ihr gefahren sind, saß Pucki gerade auf Bubis (*Angst*) Käfig. Hat sich also von selbst angenähert.
Als wir dann Bubis Käfig geöffnet haben, ist er erstmal nicht heraus gekommen. Damit hab ich schon gerechnet. Naja, irgendwann dann doch =)
Erstmal ist er auf die Gardinenstange geflogen, hat von dort aus alles genau beobachtet. Pucki saß auf ihrem Käfig in der anderen Ecke des Zimmers. Nachdem Bubi ein paar Runden gedreht hat, ist er auch auf Puckis Käfig gelandet. Dann eine Weile gar nix.
Irgendwann hat Bubi dann immer mehr erzählt, Pucki ist immer näher gekommen und joa, dann haben sie sich gegenseitig erzählt und geschnäbelt *Herz*
Pucki war nachher richtig aufdringlich. Sie ist ihm hinterher gelaufen und hat ihn nicht in Ruhe gelassen, wollte immer mehr schnäbeln. Der arme Kerl

Er ist teilweise geflüchtet, hat es aber doch immer wieder über sich ergehen lassen.
Scheint also alles gut zu sein und ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Besser als anders herum =)
Hier die beiden:
Danke für eure Unterstützung
Liebe Grüße,
Sabrina