35043 TH Marburg, 2 Böckchen

Claudi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

da bin ich mal wieder :-)

Im Marburger Tierheim sind mal wieder 2 Mäuse gelandet. Es handelt sich um zwei weiße Farbmausböckchen, welche total zerbissen abgegeben wurden. Der Abgabegrund war der furchtbare Gestank... (manchmal ist es auch gut, wenn man ordentlich stinkt ;-) )

Hat jemand die MÖglichkeit einen oder beide (sie sitzen natürlich jetzt getrennt) aufzunehmen.

Kastration wäre sicherlich auch möglich. Die Tiere sind noch jung und wurden erst vor 4 Wochen angeschafft!

Liebe Grüße
Claudi

Hallo Knautschi,

soweit ich weiß, geht es den beiden gut. Ich fahre heute Nachmittag ins Tierheim. Beim letzten Besuch habe ich nur einen der beiden im Streu finden können. Der andere war so versteckt und ich wollte auch nicht überall rumwühlen. Sie sitzen getrennt und sind noch ziemlich jung (der Größe nach zu urteilen).

Ich hoffe, dass die beiden bald kastriert werden und sich bald Interessenten finden!

Liebe Grüße
Claudi

Moin! Wenn die Jungs kastrabel und fit sind und sie wer nach Hamburg bringen kann, würde ich sie nehmen. Im Februar will ich meine Gruppe wieder vergesellschaften. Platz für zwei Jungs ist genug, es wären dann 11 Farbis in einem Gehege für 16.

Kastration ist auch kein Problem, hab einen tollen Tierarzt.

Moin! Wenn die Jungs kastrabel und fit sind und sie wer nach Hamburg bringen kann, würde ich sie nehmen. Im Februar will ich meine Gruppe wieder vergesellschaften. Platz für zwei Jungs ist genug, es wären dann 11 Farbis in einem Gehege für 16.

Kastration ist auch kein Problem, hab einen tollen Tierarzt.

Hallo,

das hört sich ja gut an :D

Die beiden Jungs werden morgen, (wenn die TÄ wieder gesund ist), kastriert. Danach könnte ich nach einer MfG suchen...

Das klingt supi! Wie läuft das mit dem Schutzvertrag? Ich glaub, per PN weiter klären wäre sinnvoll. ;-)

Die beiden sind kastriert und reserviert :D

Wenn sie umgezogen sind, gebe ich Bescheid!

Leider hat sich bisher noch keine MfG gefunden :-(

D.h. sollte jemand hier in der Gegend Interesse haben, könnten die Böckchen auch dorthin vermittelt werden.

Ansonsten suchen wir dringend Marburg - Hamburg...

Das ist erledigt. Das Mäuschen ist auf dem Weg nach Hamburg.

Das zweite Böckchen ist leider im Tierheim gestorben.*heul*

Back
Top Bottom