Unsere Lieblinge

Tinchen

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
So dann kommen hier unsere Mäuschenfotos rein *Herz*

Die ersten Fotos der Mädels (Nicht alle leider)

Und hier die zwei Kastraten*Herz**Herz*

Oh, da sind dir aber ein paar schöne Fotos gelungen :D

Aber eins möchte ich dennoch ansprechen: Bist du dir bei dem Black Tan Schecken absolut sicher, das es ein Mädchen (oder Kastrat) ist? Auf dem Foto in der Gallerie mit der Black eyed white(?)-Maus hat das gute Tier so die typischen Bock-Ausbeulungen...

Last edited:
Da sie zur Zeit in der VG sind , gibts zur Zeit leider nicht so viele Bilder *traurig*
Aber ich hoffe ja mal das ändert sich bald *Herz*

Ja es sind alles Weiber und Kastraten.
Ich habe auch des öfteren darauf geachtet , da die Mädels sehr dick sind.
Aber bisher habe ich keine hoden entdeckt *heilig*

Es gibt mal wieder neue fotos von grade eben *Herz*
Die VG läuft gut und wenn es so weiter geht , dürfen sie bald in einen abteil von unserem Mäuseschrank ziehen.

ich sag nur : *Herz* *freu* *drück* *anbet* *Herz*
Super süße Mausels *schwärm* :D

Das einzige was nervt, das viele andere zeug was mit auf und angeht, wenn man auf nen Bild klickt ... *motz*

Das einzige was nervt, das viele andere zeug was mit auf und angeht, wenn man auf nen Bild klickt ... *motz*

Off Topic:
Hahaha :D Aber das hat mich auch davon abgehalten, alle Fotos in groß anzuschauen...

Aber sehr schöne Mäuse *Herz* Und so große Ohren. Hast du da sogar ne BEW dabei?
Ich vermute mal, du hast sie dir von einem Züchter geholt, oder? Sehen zumindest typisch danach aus ;-)

Super, dass die VG gut läuft. Ich drück die Daumen, dass das weiterhin so bleibt =)

*Herz* Ich bin auch immer noch ganz faszinierd von den Süßen.
So Lieb und so Süß und und und *schwärm*

Ich muss nunmal zugeben das ich mich mit den farben nicht sogut auskenne *traurig*
Aber BEW ist weiß mit schwarzen Augen *grübel*?

Die Kastraten stammen aus eine Pflegestelle und somit aus einem Notfall.
3 der Mädels stammen hier aus einem Notfall und 6 der Mädels haben wir von Privat übernommen (Hier aus dem Forum übrigens) *heilig*
Wo sie vorher weg kamen , weiß ich gar nicht ? Stefanie magst du uns das verraten ? *heilig*

Da es mit der VG so super läuft gibt es bald Fotos wo die kleinen mehr Platz haben undzwar im Mäuseschrank , ich bin schon ganz gespannt. *freu*

Die Kastraten stammen aus eine Pflegestelle und somit aus einem Notfall.

Jöp, und zwar diese hier *wink* :D

Schön, dass die beiden Jungs so hübsche Mädels kennenlernen dürfen *heilig*

Das wird ne tolle bunte Truppe!

*Herz* Ich bin immer noch hin und weg von all den Süßen. So Lieb , So Neugierig *Herz* *heilig* Und So hübsch , was besseres kann man gar nicht haben *Herz*

Bini Schatz , so aufdringlich das Kerlchen , muss immer alles mit kriegen *freu*

Pommes wollte nicht *traurig*

Aber dafür ein paar der Mädels *Herz*

Sieht etwas komisch aus *schreiweg*

Heute kommen einmal neue bilder von unserem Trupp *Herz*

Bini sieht aus als würde er grinsen

Grad ausm Sand gekommen

Wow sind das hübsche Mäuse *.* Besonders das Binchen hats mir angetan, der glänzt so wunderschön :) Und so große Ohren, sieht aus, als ob sie wegfliegen wollen ;)

Die sind ja alle zuckersüß, aber mir persönlich hat es die fast schwarze Nase angetan. Besonders auf dem Foto, wo sie auf den Hinterpfoten steht und ein Buckel macht. Das hat mich irgendwie an ein Mitglied meiner Familie erinnert *heilig*.

Hübsche Nasen, aber ist das Durchgangsloch nicht ein bisschen arg klein, wo der Bini sich durchquetscht?

Hübsche Nasen, aber ist das Durchgangsloch nicht ein bisschen arg klein, wo der Bini sich durchquetscht?

Öhm , ich finde fast 10cm nun nicht klein , aber ich glaube das sieht nur so Blöde aus wegen der Weidenbrücke und vom Winkel komisch fotografiert ;-)

Das können doch keine 10cm sein? *grübel* Die Maus liegt flach auf der Rampe auf und berührt mit dem Rücken das Holz der Etage darüber. Das können max 3-4cm sein. Ist die Rampe so doof angebracht? Ich habe nen Durchgang von 8x8 und da passen min 2 Mäuse nebeneinander durch. *bätsch*

Back
Top Bottom