Käsetörtchen
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo! =)
Also, ich hab mal ein paar fragen. Es geht um 4 Farbmäuse. Die 4 haben in einer Großeren Gruppe gelebt, aber heute wurden sie daraus geholt weil die 4 verletzungen haben. Ich versuche das jetzt mal so ein bisschen zu erklären. Ich nenne die 4 jetzt mal 1,2,3 & 4 dann ist das einfacher
Also 1 hat eine Erbsengroße bisswunde an der Seite. Was kann man da machen, das die so schnell wie möglich verheilt? 2 & 3 haben Wunden (vllt. Bisswunden) am Po. Was kann man da machen? & 4 hat einen Riss im Schwanz. Wächst das Wieder zusammen? Ist das Schlimm?*seufz**seufz**seufz*
Währe sehr nett wenn ihr mir helfen würdet/könntet =)*freu*
LG
Also, ich hab mal ein paar fragen. Es geht um 4 Farbmäuse. Die 4 haben in einer Großeren Gruppe gelebt, aber heute wurden sie daraus geholt weil die 4 verletzungen haben. Ich versuche das jetzt mal so ein bisschen zu erklären. Ich nenne die 4 jetzt mal 1,2,3 & 4 dann ist das einfacher
Also 1 hat eine Erbsengroße bisswunde an der Seite. Was kann man da machen, das die so schnell wie möglich verheilt? 2 & 3 haben Wunden (vllt. Bisswunden) am Po. Was kann man da machen? & 4 hat einen Riss im Schwanz. Wächst das Wieder zusammen? Ist das Schlimm?*seufz**seufz**seufz*Währe sehr nett wenn ihr mir helfen würdet/könntet =)*freu*
LG
Du wirst an nem tierartzt leider nicht vorbeikommen, alles andere ist meiner meinung tierquälerei.
aber dafür hat mein kleines sorgenkind jetzt anddere probleme.
ich dachte törtchen hat sie schon ?! naja wenns nicht so ist, dann sehe ich das auch anders!