Hallo Trulla, Hallo scrabble,
Also schwierig in dem Sinne:
Am Anfang verlief alles sehr positiv, sie beschnüffelten sich neugierig im Trenngitter und er hat gewartet bis die beiden das Nest des jeweils anderen nicht mehr zerstören. Dann hat er die beiden auf neutralem Boden zusammengesetzt, dass hat nicht geklappt, also beide wieder ans TG. (als er sie zusammengestzt hat waren sie aber schon mindestens eine Woche am TG)
2.Versuch:
Wieder in einem Aqua (ich weißes aber ehrlich gesagt nicht so genau

) das hat wieder nicht geklappt. Die Rennmäuse haben sich anscheinend auch geknäult, anscheinend hat Jimmy (meine) Tami (seine) angesprungen.
3.Versuch:
Diesmal im Flur dort lief es dann ein paar min. gut, doch dann sprang Jimmy sie wieder an...Er erzählte auch das Jimmy beim trennen von der Maus im Flur ihn auch (zum Glück in den Handschuh) gebissen hat.
Dann hat er mir geschrieben das er es nicht sinnvoll findet die beiden jetzt irgendwie zusammenzuraufen, weil das dann gerade für mich als Anfänger sehr schwierig wird die beiden zu halten (also das die Gruppe ja dann instabil wäre) ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Morgen werden wir Jimmy ja sowieso abholen, da kann ich ihn nochmal genau fragen. Ich muss mir die E-mails noch mal durchlesen ob da steht wom der 1. und 2.Versuch stattgefunden hat...
Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug.

LG Hannah