Hallo,
habe am 27.12. zwei neue Mäuse für meine anderen zwei Mäuse gekauft. Nach dem ich mich über die Vergesellschaftung im Internet belesen habe, habe ich damit angefangen. Nur leider müsste ich jetzt vor 4 Tagen feststellen, dass eine der gekauften Maus (Princess) schwanger ist.(ist weniger schlimm) Doch nun mein Problem: die ältere Maus(BigMama), greift die
neue und kleinste Maus(MissBlack) ständig an. Sie hat sogar MissBlack rumgezogen. Ich weiß das ich sie in die Box wieder setzen sollte, nur habe ich völlig bedenken, da ich ne hochschwangere Maus im Käfig habe. Habe gelesen das es nicht so gut für die Maus ist, wenn sie jetzt Stress hat. Versuche BigMama hin und wieder zu erwischen(ist nur bissl schwierig) und sie mit einem kleinen Wasserstrahl von der Sprühflasche der Pflanzen zu treffen, wenn sie wieder angreift.
Was soll ich tun???
Bitte, ich bin für jeden guten Tipp dankbar.
MfG Jeni
habe am 27.12. zwei neue Mäuse für meine anderen zwei Mäuse gekauft. Nach dem ich mich über die Vergesellschaftung im Internet belesen habe, habe ich damit angefangen. Nur leider müsste ich jetzt vor 4 Tagen feststellen, dass eine der gekauften Maus (Princess) schwanger ist.(ist weniger schlimm) Doch nun mein Problem: die ältere Maus(BigMama), greift die

Was soll ich tun???
Bitte, ich bin für jeden guten Tipp dankbar.
MfG Jeni
Last edited: