Älteste Farbmaus im Forum

Leon100809

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo meine Freunde,
ich hab gehört das die Lebenserwartung auf Grund der Verbesserten Haltung bei Farbmäusen garnicht mehr so gering sein muss. Und dachte es wäre doch mal interresant zu wissen wie alt die älteste Maus hier im Forum ist.
Wäre schön, wenn eure Maus älter ist als die zuvor gepostete ,wenn ihr das hier postet. Mal sehen wie weit wir kommen.:D
Meine älteste ist zur zeit 18 Monate (sie lebt noch). Das wird sicher leicht zu überbieten sein.=)

Liebe Grüße

Maria

Oh, das genaue Geburtsdatum meiner letzten Bini-Maus weiß ich nicht mehr (glaube, es war Juni). Aber sie müsste jetzt dann 3 Jahre sein=)

Ich hatte eine, die ist über 3 Jahre geworden, müssten so 3 Jahre und 2 Monate gewesen sein. =)

ich hatte mal zwei. Einmal meine aller erste Maus (siehe Avatar) (mit der wir eig am anfang alles falsch gemacht haben...) und dann noch eine aus dem Tierheim, der musste sein leben glaub auch noch nachholen, das halbe jahr, was er im tierheim verbracht hatte. ;-)
sind beide ein bisschen über 3 geworden. Allerdings kann man das ja nicht mehr als älteste Maus zählen, da die beiden schon gestorben sind. Dabei handelte es sich um Lemmy und Moppel.

Ich glaube, es geht darum, wie alt die älteste, noch lebende Farbmaus gerade (aktuell) ist, nicht wie alt schon verstorbene Mäuse geworden sind.

Meine älteste momentan lebende Maus ist von Januar 2010, das heißt 1 Jahr und 6 Monate alt. Hoffe, dass sie noch doppelt so alt wird. =)

Meine älteste Maus ist 2 Jahre und 7 Monate alt & sie ist noch ziemlich fit. *Herz*

Meine älteste noch lebende Maus ist von Januar 2009,aber leider hat sie einen Tumor.*traurig* Aber 2einhalb Jahre ist für eine Farbi ja schon ein schönes Alter,viele schaffens gar nicht so lange.

Gruß,Saphyra

ich weiß es nicht bei meinen ältesten (sind ausm zooladen...waren auch meine ersten) ich schätze sie auf 2 jahre
die die beiden trächtig waren habe ich einses der jungen damals behalten das ist jetzt ca. 9 monate alt und meine jüngste ist ca. 1/2 jahr alt.

Back
Top Bottom