Älteste Maus im Forum

Lebt die Maus seit 5 Jahren bei dir? Oder wurde sie dir nur mit der Altersangabe an dich übergeben?

kennen tu ich ihn seit 4 jahren,was das letzte jahr angeht,muss ich mich auf das wort meines (leider sehr beunruhigenden) bekannten verlassen,von dem ich ihn übernommen hab-laut ihm war er da bereits 1 jahr als "zuchtmännchen" seiner "mäusezucht"= synonym für 25 fabis pro laborbox ohne haus,wasser und etwas anderem als meerschweinchenfutter-als futter natürlich*Keule* (tja,hab nie gesagt,das es eine besonders angenehme bekanntschaft is... *umkipp*)

Bei mir ist es schwer zu sagen, weil die meisten ohne genaue Altersangabe bei mir ankommen.
Off Topic:
Neulich hat eine neue TA-Helferin, wieso alle Tiere bei mir am 01.01. geboren wurden. ;)

Aber meine Milky war ca. 3 Jahre. Ob da noch ein halbes Jahr drauf kommt oder nicht ist eigentlich auch egal. Sie hatte zumindest zeitweise ein schönes Leben.

Leider weiss ich nicht wann meine Mäuse geboren sind, daher schreibe ich euch seid wann sie bei mir sind. Nicky ist seid dem 30.03.2012 bei mir, Paris die 2. und Britney sind seid dem 30.11.2012 bei mir. Heute ist der 21.12.2012 da sind meine drei Nicky 9 Monaten und Paris die 2. und Britney sind 2 Monaten. ich hoffe das hilft euch.

meine kleine cleo ist fast drei jahre ich glaub ca. 2 jahre 10 monate o. so :D sie hat aber auch schon so einige altersanzeichen (kleiner buckel:D) aber sonst noch lebensfroh!

Back
Top Bottom