Ärger in der 4er Gruppe

Ups, sorry..
ich hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass der Kleine wohl auf ist! *freu*
Kastration gut überstanden!!!!!
Gott sei Dank!

So, die Kastra ist jetzt eine Woche her und ich halte es kaum noch aus..
Ich gehe fast ein, wenn ich den armen Kerl da so alleine sitzen seh! ;-(
Heute bekommt er erstmal wieder Streu rein.
Mitte nächster Woche werde ich ihn dann wohl zu den Mädels setzen..
ich glaub länger halte ich es nicht aus! *umkipp*

Dann noch eine Frage, geht ihr mit euern Mäuschen nach der Kastra zum Fäden ziehn?
Bei meinem Balthasar hab ichs ja noch gemacht.
TA guckt einmal drauf "Ja, ist alles gut, Fäden hat er sich auch schon selbst gezogen"! und ich war 20 Euro ärmer!

LG
Kathrin

Morgen Kathrin,

mein Doc verwendet diese Fäden, die sich von selbst auflösen nach einiger Zeit, doch bevor dies der Fall ist, haben sich die Mausels die meist selbst rausgezogen.

Und für allein diese Diagnose hat er die 20 EUR abgeknöpft???? *grübel* *umkipp*

Grüße,
Jani

Ich brauch so dringend eure Hilfe

*heul* *heul* *heul*

Was ist das nur für ein Tag!!!

Fay hat gerade meine beiden alten Mädels Miss Mac und Miss Muc dermaßen attackiert, dass ich sie rausnehmen musste!

Als wäre das nicht genug, meine Miss Mac hat eine deutiche riesige Beule im Nacken!!! *heul*
Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen..
es kann nur ein Tumor sein, oder?
Was mache ich denn jetzt?

Nun sitz Fay in der TB, Sinners OP ist erst 1 Woche her, und meine Miss Mac scheint bald von mir zu gehen.

Wie bekomme ich das ganze denn jetzt wieder hin?
Bitte helft mir, ich bin so unendlich traurig! *heul*

setz sie zu sinners ...da passiert nix...wenn sie dann verstorben ist ...kann sinners immer noch zu den anderen

Aber das Problem ist dann ja eher noch größer geworden..

Wohin soll ich dann mit Fay?
Warum sollte ich Miss Mac neu vergesellschaften?
Sie ist doch in ihrer Gruppe (ohne Fay natürlich) gut aufgehoben.
Sie versteht sich wunderbar mit ihrer Schwester Miss Muc und Gwen.

Das Problem leigt ja eher da, dass ich nun Fay nicht mehr in der Grupe lassen kann und sie ja jetzt erstmal alleine sitz.
Ebenso wie Sinner.
Ehrlich gesagt, ich mag Miss Mac den Stress einer Vergesellschaftung nicht antun.
Und es hätte auch keinen Sinn und Zweck.

Wäre es da nicht besser, Miss Mac zu lassen wo sie ist, bei ihrer Schwester und Gwen.
Und Fay und Sinner mit meiner anderen Gruppe (1 Kastrat, 5 Mädels) zu vergesellschaften.

Oder ist das sinnlos?
Fay zu dominat und 2 Kastraten..das ginge nicht gut?

Traurige Grüße,
Kathrin

Wie behandelt man den einen Tumor, oder anders..
behandelt man ihn überhaupt? *heul*

ohje das hab ich falsch verstanden ...bin verkatert :D
ich wurde fay zu sinner packen ...und dort lassen ...
wenn miss mac gestorben ist kannst du zurückvergesellschaften
hast dann halt vorübergehend 3 gruppen

Hach, immer diese Softies, die Kleingruppen für Problemmäuse basteln :D

Bin auch von der Sorte und finde den Rat natürlich gut.

Die Beule - könnte das auch eine Eiterwunde sein von früherem Biss? manchmal merkt man das gar nicht unter dem Fell...
Wär besser als Tumor, aber auch nicht ohne
=> TA?!?

Die Variante mit der großen Gruppe haltet ihr für nicht gut?

Zum einen hab ich ja eigentlich keinen Platz für eine 3te Gruppe und zum anderen habe ich das Problem, dass wenn Miss Mac gegangen ist (woran ich noch gar nicht denken mag.. sie ist meine erste Maus gewesen und ich hänge so sehr an ihr.. *heul* ) ich dann ja Fay samt Sinner wieder zurück in die Gruppe setzen müsste.
Aber sie attackierte ja nicht nur Miss Mac sondern alle Mädels in der Gruppe. Gwen war zuletzt so verschreckt das ich sie kaum noch gesehen habe.

Wenn ich Fay jetzt zu Sinner setze, stehe ich ja nach wie vor vor dem selben Problem. ;-(

..wegen dem Tumor (?), ich habe nie eine Bissverletzung gesehen.
Aber ich habe wohl bemerkt, dass sie einen Huckel im Nacken hat. Erst dachte ich sie wäre nur etwas knochig und man könnte den Knochen eben so sehen, aber heute war es auf einmal größer als sonst.
Als ich es angefasst habe war es ganz hart und meine Kleine saß ganz still in meiner Hand. Ich hoffe sie hat keine Schmerzen.
Sollte ich denn zum TA gehen?
Ich könnte sie, samt den anderenMädels natürlich Montag mitnehmen wenn ich mit meinem Kastraten Sinner hin muss?!

dann versuche nur fay in die andere gruppe zu vergesellschaften nicht aber die 2 kastraten da s ist nicht so einfach langwioerig ...viel stress und evtl auch nciht möglich
du kennst da s doch mit den buben da s wird hier nicht anders sein
aus und fertig

Ich wollt nicht nerven, sondern einfach nur sicher gehen um nichts falsch zu machen.
Das ganze geht mir nämlich ziemlich nahe!
Sorry! ;-(

sorry zurück .....aber ich bin heut mal wieder ziemlich übel drauf

allerliebste grüße von launischer pisskuh inge

Der erste Schritt ist erledigt.
Fay sitzt nun mit meiner 2ten Gruppe (Kastrat und 5 Mädels) zusammen im kleinen Aqua.
Es gab auch schon n bissle Stress, aber das ist ja normal.
Und Fay wurde auch schon ziemlich "abgeputzt" von meiner kleinen Erna.

Drückt die Daumen das alles gut verläuft und die Bande sich versteht.

Dann bleibt nur noch die Frage, ob ich es Miss Mac zumuten kann ihre Gruppe mit Sinner(Kastrat) zu vergesellschaften!?

LG
Kathrin

äh, wenn Deine Fay jetzt guttut (und ich nicht schon wieder alles durcheinanderbringe *Traurig*) - dann vielleicht das Abnahmegesuch bei "Vermittlung"von heut morgen löschen?

Ich halte die Däumchen!

Back
Top Bottom