M.M. Käseliebhaber*in Messages 67 Reaction score 0 18 October 2010 #1 hallo, ich hab da noch 'ne frage ich hab heut den käfig gereinigt und da ist mir eingefallen, ich pak ein paar äste rein damit es nicht so langweilig wird. jetz ist nur die frage ob sie geeignet sind. PS:im wiki steht es nicht !!bitte um hilfe!!
hallo, ich hab da noch 'ne frage ich hab heut den käfig gereinigt und da ist mir eingefallen, ich pak ein paar äste rein damit es nicht so langweilig wird. jetz ist nur die frage ob sie geeignet sind. PS:im wiki steht es nicht !!bitte um hilfe!!
FlóSelma Fellnasen-Fan Messages 195 Reaction score 0 18 October 2010 #3 farbmaus:gefaehrlich [Mausebande Wiki][]=efeu efeu ist giftig, bitte nicht in den Käfig legen. im Wiki gibt es oben rechts eine suchfunktion, die oft hilft, wenn du es nicht gleich findest.
farbmaus:gefaehrlich [Mausebande Wiki][]=efeu efeu ist giftig, bitte nicht in den Käfig legen. im Wiki gibt es oben rechts eine suchfunktion, die oft hilft, wenn du es nicht gleich findest.
K Keks.Krümel Nagetier-Nerd Messages 1.155 Reaction score 0 18 October 2010 #5 Damit du in Zukunft weißt,welche Äste geeignet sind farbmaus:aeste [Mausebande Wiki] Soviel zum Thema im Wiki steht nichts
Damit du in Zukunft weißt,welche Äste geeignet sind farbmaus:aeste [Mausebande Wiki] Soviel zum Thema im Wiki steht nichts