Über-raschung

stefanie

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Als ich gestern abend mal wieder meinen herzallerliebsten Stinkebuben was Gutes tun wollte:

Ach, der kleine Albin, jetzt klettert er sogar soo hoch!
Hmm, aber das Bäuchlein ist gar nicht durchbefellt, haben die ihn ein bisschen zu viel geputzt?
Sieht ja aus wie ein.......
Moment Mal.
1-2-3-4----5-----6------7 Maus - waaaahhhh! Ich hab nur 6 Buben!!!!!
Antigone!!!!!!!!!!!!

*umkipp*

Dass die Kleine ab und zu mal ausbüxt, weiß ich ja, und hab den Käfig extra frei gestellt, dass sie nicht weit kommt. Wie in aller Welt kommt die quer durch die Bude??????? Fledermaus?!

Und natürlich sind das blütenweiße Albinojungs, und natürlich ist ANtigone ihre Schwester, und natürlich muss das dann eine Gmünderin sein, die üblicherweise 10'er Würfe abliefern mit mindestens 6 Buben......

Gibt's noch eine Restchance, dass sie auch NICHT trächtig sein könnte? Muss nachts rüber sein. Tags war ich meist im Zimmer, da haben alle gepennt, und abends hab ich sie dann erwischt und abgefischt.

Kann sein, dass ich da mal die eine oder andere Hilfe brauchen werde.....
Üblicherweise ist hier Einbahnstraße und kommen die Mäus nur rein, aber das sind schon 30.....

Seufzende Grüße, Stefanie

Ui, Stefanie, das hört sich nicht so gut an. Wenn das Mädel zu den Kerlen gegangen ist, wird ein Kerl doch sicher Papa werden... ;-( *umkipp*

Naja, wie ist immer dein Motto: Positiv denken: Wie gut, dass nicht ein Kerl zu den Mädels gegangen ist ;-)

In ein paar Tagen wissen wir mehr...

Danke fürs Mit-Umfallen!!!

da hat doch tatsächlich mal mein "Positivsehreflex" versagt!!!!

OK: Total positiv (an die Jungs bei den 5 Gmünder Damen mag ich gar nicht denken, das ist so dezimal! Hast recht, Julia, gute Kur!):

Es gibt eh keine Kinderchen,
und wenn doch, sind das die nettesten Mäus (sind's! 6 Buben ohne eine Macke! bloß so schlecht auseinanderzuhalten! ),
und die werden mir eh alle Forumsmitglieder aus dem Käfig reißen!!!!!!

kleiner Zwischenstand:
Tarnen wir's als "gute Nachricht":
Inzwischen passt die so schnell durch kein Gitter mehr! :D ;-( ;-(

Und da sie wenigstens 5 Monate alt ist und doppelt so groß wie ihre Mutter war (ja, die Biologen der PH Gmünd, grrrrr) - vielleicht kriegt sie dann nicht nur mickrige zehn, sondern ein paar mehr?!

Na, ich hab noch zwei Wochen.....

Und die Väter/ Onkels fangen an sich böser zu kloppen.... das wird noch lustig an der Binchen-Bubeles-Front..... Womöglich muss ich ein paar abgeben.... Wollte da nicht Lila einen Binchen-Kastraten?!

Wollte da nicht Lila einen Binchen-Kastraten?!

Och...ich hätt schon gern n Albino-Kastrat... aber ich krieg bald 6 Mädels... und dann hab ich 8Mädels und einen Kastrat...(der mega ängstlich ist...)...ich weiss nicht ob das nicht zuviel wird... *grübel*

Back
Top Bottom