Übergangslösung?

Juuuuchhhuuuuuuuu*freu*

Alles geklärt^^
(und hoffendlich bleibt es jetzt auch dabei!!!)
Ich darf das Aqua behalten,
es soll halt nur bis Mittwoch im Garten bleiben,
weil sich dann entscheidet, ob ich nach Aachen ziehe oder nicht.
Und wenn ja, nehm ich es halt mit nach Aachen in meine eigene Wohung=) *freu*
Und wenn nein, kommt es in mein Zimmer =)

Liebe Grüße *freu*

Wölfin der Nacht

sachma frollein, wie wärs wenn du dir mal ganz fix irgendwo ne grössere box für den kleinen besorgst? weil bis mittwoch sind noch fünf tage und bis dahin kann der nicht in der tb bleiben

Ach ne wirklich?
Ich bekomm ja morgen ne große Box für den Kleinen!!!

SOrry, dass ich das ned erwähnt hatte...

*seufz*

Find ich auch und die is ca. 70 mal 30...müsste wohl bis MIttwoch reichen, oder?

Grüüüüüüüße,

wölfin der Nacht=)

besser wie die transportbox auf jeden fall.
zwar nicht das gelbe vom ei, aber bis mittwoch solls reichen.
pack ihm dann aber bitte viel zum spielen rein (evtl nicht gleich von anfang an, sondern evtl erst am montag ein paar neue spielsachen), dann kann er sich damit beschäftigen.
und wenn er mittwoch dann ins aqua darf, dann sollte die box wirklich in ordnung sein...

wobei ich auch hier für stille mitleser einwerfen möchte, dass die box nur als übergangslösung gedacht ist, und dass die box keinesfalls als dauerhafte behausung in frage kommt, da sie nicht den empfohlenen grundmaßen entspricht.

Im Moment ha der Kleine in der Box ganz viel Streu zum buddeln, nen schönes Holzhäuschen, so ne Kuschelhöle und halt Futta und trinken und die Tage möchte ich ihm noch nen paar schöne Äste suchen, dann noch ne kleine kletterburg mit seilen und so bauen...und so ne Klopapierrolle=)

Habt ihr ne Idee, was man noch so schönes darein machen, kann was gut selbst machen kann und nichts kostet?

Liebe Grüße,

Wölfin der Nacht

Der Kleene is ganz begeistert von den neuen Spielsachen *freu*
Besonders von der ausgehüllen Cocusnuss :D
Süüüüüüß dem zuzuschauen^^ Und die Seile erst^^*Herz*

Ps: Bin grad dabei eine skizze für den Aufbau meines 100er Aquas zu zeichen, werd sie mal veröffentlichen, wenn sie fertig is und meine cam dann au wieder funkt *böse*
*dad in den hintern tret, damit der die repariert* :D Lange halt ich es ned aus ohne^^

Jaaaaaaaa*freu* *freu* *freu*

Ich freu mich voll^^ hehe, ich lieeeeebe es, denen das einzurichten und so^^:D Wenn ich so klein wäre, würd ich mich glatt dazugesellen :D

Werd dann am Wochende Footos machen, bis dahin dürfte die cam hoffendlich wieder fit sein^^

Back
Top Bottom