Melina
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich weis, das gehört hier eigentlich nicht rein, in dieses Forum. Sorry. *seufz* *Vogelzeig*
Aber ich bin ganz verzweifelt: Wie manche von euch vll. wissen, besitze ich nur noch eine Maus. Eine kleine Omi
Ich möchte allerdings 2-3 weitere weiblein dazu kaufen, bzw aus einem "Tierheim" holen.
Also..
Mir wurden bereits viele "argumente" vorgeschlagen.
Weis einer vll., wie ich meine Mama überzeugen kann, b.z.w. überreden kann das ich gesellschaft für Candy(Mause-omi) kriegen darf??? Wäre lieb..
(Ihr müsst wissen; Ich habe meine Mama odt überredet. z.b.das ich zwei meeris haben darf. allerdings bin ich damit nicht sehr, wie soll ich sagen, "Respektvoll" umgegangen, und oft musste sich mama um die tiere kümmern. Sie sagt sogar, sie würde es bereuen - und dass ich nie wieder tiere bekommen würde. *heul*
Also: *anbet*H E L P !
Aber ich bin ganz verzweifelt: Wie manche von euch vll. wissen, besitze ich nur noch eine Maus. Eine kleine Omi
Ich möchte allerdings 2-3 weitere weiblein dazu kaufen, bzw aus einem "Tierheim" holen.Also..
Mir wurden bereits viele "argumente" vorgeschlagen.Weis einer vll., wie ich meine Mama überzeugen kann, b.z.w. überreden kann das ich gesellschaft für Candy(Mause-omi) kriegen darf??? Wäre lieb..

(Ihr müsst wissen; Ich habe meine Mama odt überredet. z.b.das ich zwei meeris haben darf. allerdings bin ich damit nicht sehr, wie soll ich sagen, "Respektvoll" umgegangen, und oft musste sich mama um die tiere kümmern. Sie sagt sogar, sie würde es bereuen - und dass ich nie wieder tiere bekommen würde. *heul*
Also: *anbet*H E L P !
Ich werde meine Eltern dann mal bearbeiten..