011.. 5er Mädelsgruppe in Dresden

Lizzy

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich habe mich leider dazu entschließen müssen erstmal mit den Farbmäusen aufzuhören.
Ich suche daher für meine 5 Mädels einen netten neuen Körnergeber.

2 gescheckte - ca. 9 Monate alt
2 weiße (keine Albinos) und eine wildfarbene, jeweils ca. 5 Monate
(die schwarze auf den Bildern ist leider über die RBB)

alle sind gesund und lieb ;)
eine der gescheckten (vorn auf den Bildern) ist nicht so der Kuschelfan. Wenn jemand versucht zu kuschlen wenn sie nicht will ist sie kurz etwas zickig. Daher würde ich empfehlen, sie nur einmal zu VGn und dann nicht zu extrem penetrante neue Freunde auszuwählen.

Sie dürfen auch gern reisen, die Adoptiveltern müssten sich dann aber selbst um eine MFG kümmern.

Ich halte zwar nichts von Bürokratiekram, hätte aber gern eine kleine Schutzgebühr von 15 Euro.

Würde auch das Gehege mit abgeben. Es gibt noch eine dritte Etage dazu. (Etagenzahl kann man variieren und einzelne Bauteile zusammenklappen)
Die Maße sind 100*55*135.
Komplettpaket Mäuse+ Zu Hause wären dann 100 Euro

Attachments

• Foto 04.07.17, 19 40 54.jpg
    Foto 04.07.17, 19 40 54.jpg
    100 KB · Views: 26
  • Foto 04.07.17, 19 41 39.jpg
    Foto 04.07.17, 19 41 39.jpg
    98,5 KB · Views: 21
  • Foto 10.07.17, 19 24 34.jpg
    Foto 10.07.17, 19 24 34.jpg
    90,3 KB · Views: 25
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ca 4 Mäusemädchen und wir wohnen auch in Dresden. Wir würden dann natürlich alle 5 nehmen.

Käfig, Ausstattung und Erfahrung ist vorhanden. Da wir bereits Farbmäuse hatten, die leider verstorben sind.

Ist es sicher, dass es alles Mädels sind und sind diese miteinander alle verträglich?

VG

Diana

Hallo, freut mich dass du den Mäusen ein neues zuHause geben würdest :)
Magst du mir ein Bild von deinem Käfig schicken?

Es sind definitv alles Mädels und sie kennen sich schon seit März.
Falls die große Schecke keine Lust auf kuscheln hat gibt es einen kleinen Piep , aber die anderen wissen schon wie sie das zu nehmen haben und dann ist ne Minute später alles wieder in Ordnung.

Ich habe leider nicht so viele Fotos. Aber ein paar habe ich gefunden. Wenn Du noch ein Foto vom ganzen Käfig möchtest, dann sag kurz bescheid. Allerdings ist der momentan nicht eingerichtet, also völlig "nackt" :D

Attachments

• DSC00561.jpg
    DSC00561.jpg
    101,6 KB · Views: 20
  • DSC00608.jpg
    DSC00608.jpg
    73,6 KB · Views: 16
  • DSC00596.jpg
    DSC00596.jpg
    87,4 KB · Views: 19
nimm mir das nicht übel, aber der sieht ein bisschen schmal aus. was sind denn da die Maße?

dann ist ja alles gut, sah nur auf den fotos unvorteilhaft aus :)
ich schreib dir mal ne pn

Hallo,

ja die Mädels sind vermittelt. Ich hole sie heute Nachmittag ab.

*freu*

Back
Top Bottom