Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Hallo,
im Tierheim in Gehofen sitzt derzeit ein dschungarischer Zwerghamster. Der Kleine kennt anscheinend bisher nur die Duna und sah anfangs auch ziemlich fettig aus.
Mittlerweile hat er immerhin ein kleines Sandbad. Es wäre schön, wenn sich ein artgerechtes Zuhause für den Süßen finden würde und er endlich wissen darf wie ein richtiges Hamsterleben ist.
Art/Rasse: Dschungarischer Zwerghamster
Anzahl: 1
männlich/weiblich: Noch nicht bekannt. Wenn ich am Wochenende wieder im Tierheim bin, werde ich gleich mal nachschauen.
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Agouti
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: ja
Homepage: Tierheim Gehofen
Er kann direkt über mich vermittelt werden in 06567 Bad Frankenhausen. Zu erreichen bin ich über das Forum oder meine E-Mail-Adresse: grau.susann@web.de
Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch ans Tierheim wenden. (Homepage-Link oben)
Fahren würde ich ihn ein Stück im Umkreis und ab und zu bin ich auch Richtung Leipzig unterwegs. Überregional per Mitfahrgelegenheit wäre kein Problem.
Und das ist er:
(Das Laufrad und das Brot wurden entfernt. Im Moment muss er leider noch in der Duna wohnen, ich bemühe mich aber um eine bessere Übergangsunterkunft.)
im Tierheim in Gehofen sitzt derzeit ein dschungarischer Zwerghamster. Der Kleine kennt anscheinend bisher nur die Duna und sah anfangs auch ziemlich fettig aus.
Mittlerweile hat er immerhin ein kleines Sandbad. Es wäre schön, wenn sich ein artgerechtes Zuhause für den Süßen finden würde und er endlich wissen darf wie ein richtiges Hamsterleben ist.Art/Rasse: Dschungarischer Zwerghamster
Anzahl: 1
männlich/weiblich: Noch nicht bekannt. Wenn ich am Wochenende wieder im Tierheim bin, werde ich gleich mal nachschauen.
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Agouti
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: ja
Homepage: Tierheim Gehofen
Er kann direkt über mich vermittelt werden in 06567 Bad Frankenhausen. Zu erreichen bin ich über das Forum oder meine E-Mail-Adresse: grau.susann@web.de
Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch ans Tierheim wenden. (Homepage-Link oben)
Fahren würde ich ihn ein Stück im Umkreis und ab und zu bin ich auch Richtung Leipzig unterwegs. Überregional per Mitfahrgelegenheit wäre kein Problem.
Und das ist er:
(Das Laufrad und das Brot wurden entfernt. Im Moment muss er leider noch in der Duna wohnen, ich bemühe mich aber um eine bessere Übergangsunterkunft.)